FORUMSTREFFEN!

JackHerer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
837
Renomée
0
hi leute!!

die sommerferien stehen vor der tuer *buck* (naja fast)
wer hat bock??
und gabs sowas hier schonmal?

also ich wuerd sagen in der mitte von deutschland waer am besten, und so mitte juni am wochenende!

ich faend das mal mega fett die ganzen duesteren gestalten hier mal persoenlich kennen zu lernen.

was sacht ihr dazu!?
 
Hm, schon nicht schlecht soetwas, Mitte von Deutschland sagst du? Ich wäre für Weimar ;D ;)
 
hmmmmmmmmmmmm...weimar is so ziemlich die zentralste stadt in deutschland, das seti treffen hat es gezeigt...also wenn ausreichend leude kommen, von mir aus...
 
wäre ne goile idee! aber bitte nicht vor dem 15.06... bin in bella italia!
oh man, vorher muß ich noch meinen arzt konsultieren und mir ein beruhigungsmittel verschreiben lassen, am besten ne elefantendosis  ;D
 
Jo,
'ne super Idee (hatte ich auch schon mal ;)) bin dabei! Wir sollten uns aber schon bald um einen Termin kümmern, denn mit der Unterbringung ist das immer so 'ne Sache.
Bin überrings auch für Weimar (oder vielleicht doch gleich Berlin  ;D, Übernachtung wäre dann bei mir  ;D ;D ;D).
 
servus,

mitte deutschland, weimar ???, lüneburger heide???

HAHAHAHAHA wo ist denn das, kennt doch kein mensch.

da wo alle flieger u. züge von allein hinkommen, dort ist die mitte EUROPAS.

frankfurt am main 8) 8) 8)
 
Habe da noch einen besseren Vorschlag. Wie sieht es den mit Hamburg aus? Das ist dieeeee Weltstadt. Da führt kein Weg dran vorbei. Hamburg ist vor allem sehr zentral. Hm, zentral im Norden. *buck*
 
es muss auf jedenfall was konkretes her, sonst wird das nix!

erstma muessen wir ohne witz mal aussuchen wo das ganze abgehn soll!
also weimar geht klar oder wie? gibts da nen billiges hotel oder sowas, oder zelten?
also weimar, wie ging das denn mit dem seti treffen ab? wo habt ihr gepennt und so?
 
Vielleicht kennt irgendjemand ja 'ne gute Site, wo man Infos über Hotels etc. herkriegt.
Ich sehe schon Weimar wird sowas wie das hauseigene P3DN-Mekka! ;D

Werd mal einen Thread im Setiforum eröffnen.
 

erst müßte ein organisator herbei, dieser bestimmt einen ort, der ohne widerspruch aktzeptiert werden muß! 8) 8) sonst gibt dat nicht, dann terminfestlegung, dann anmeldung plus unkostenpauschale für übernachtung etc. (100DM?)
:o :o alles viel viel arbeit ::)
 
ok also weimar waer geklaert!
fuer manche ist das bestimmt doof, aber opfer gibt es nunmal ueberall.  :-/
tja also jetz ist zeitraum drann!

ich wuerd sagen das wochenende nach dem 15.6
 
@ quaxbernd:

wen stellst du dir denn als organizor vor?
wir rufen bei nem hotel an und erklaeren dass so 50 (oder wieviel auch immer) leute kommen und nen zimmer wollen!
gezahlt wird dann vorort.

viel arbeit ist nur da wo man sie sich macht!
 

@Temp...

man macht einen tread auf, wo sich freiwillige organi. melden! ::)
dann wird abgestimmt, wer die meisten +postings erhält wird zum "CHEF-Organisator-Planet3Dnow" ernannt! 8) 8) 8)
 

[quote author=quaxbernd link=board=Off-Topic&num=991245383&start=0#13 date=05/30/01 um  21:16:09]

@Temp...

man macht einen tread auf, wo sich freiwillige organi. melden! ::)
dann wird abgestimmt, wer die meisten +postings erhält wird zum "CHEF-Organisator-Planet3Dnow" ernannt! 8) 8) 8)
[/quote]

Das dauert doch zu lange, sonst wär ich ja auch dafür. Das mit Weimar ist ja schon geklärt, der 16./17. juni gefällt mir auch. Aber wir können ja bis so nächster Woche abstimmen, wann der genaue Zeitpunkt seien soll. Obwohl dauert ja auch! Wie haben das denn die Setianer gemacht?
 
hallo finde den termin  viel zu kurzfristig

die vom setitreffen haben das imho auch ein halbes jahr im voraus geplant

ne jugendherberge für soo viele leute zu buchen brauch einfach mehr zeit im vorlauf
 
man, jetzt werden wir auch noch gemühtlich oder wie? hat jemand was gegens zelten? da gibts bestimmt nen platz dafür, ist ausserdem ncoh recht günstig und man findet genug platz. wir sollten auf alle fälle länger planen, so kurzfristig gibts nur probs!!! so ein chef wär keine schlechte idee!
 
zelten wäre auch ok

soll ja ein super sommer werden

habe da nur an unsere älteren semester gedacht  
;)
 
kommt goil! und zu einer gscheiten besichtigungstour gehören natürlich auch kostenlose muster zum mitnehmen  *lol* *lol* *lol*
 
Ja, Dresden find' ich auch nicht ganz schlecht. Ist nur'n bischen langweilig, wenn man da wohnt ;D .

Aber die Idee mit B e r l i n find ich Spitze. Da ist wenigstens ein bischen was los.
Ich kenne da auch paar Leute und könnte sicher einige von euch unterbringen.
Zeltplätze gibt es auch jede Menge, z.B. Müggelsee etc. ;)

Außerdem wollte ich mir sowieso noch die "Körperwelten"-Ausstellung anschaun. Wer kommt mit?
 
sorry jesse bee aber geplant ist jetz schon weimar.

leute wenn jeder was anderes will und hier reinlabert dann weiss ich jetz schon dass das ganze den bach runter geht!
wir sind doch intelligente lebensformen und koennen ja mal wohl ein treffen ueber ein wochenende gebacken kriegen! also wer ist dafuer einen thread zu eroeffnen wo sich alle eintragen die mit kommen werden.

termin ist ja 16./17. JUNI !
 
Zurück
Oben Unten