Endlich sind wir "Blau" !!!!!!

Tirpiz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
556
Renomée
5
Standort
Deutschland
Super, endlich hat es das P3DNow-Team geschafft mehr als durchschnittlich 5000 Punkte pro Tag abzuliefern. Hat ja auch verdammt lange gedauert !


Jungs und Mädels - ich bin echt stolz auf euch - weiter so !!
Jungs und Mädels - ich bin echt stolz auf euch - weiter so !!

Jungs und Mädels - ich bin echt stolz auf euch - weiter so !!
 
und das nächste Ziel ist unter 100 ...

detber
 
wie funktioniert eigentlich das auf der Folding@Home Homepage, dass man sich alle Teams in der Tabelle anzeigen lassen kann, ich seh immer nur die ersten 100, oder unser Team allein wenn ich die Teamnummer eingebe.

mfg big
 
Supi,

ich habe meinen A64 auch mal wieder auf Folding umgestellt, nachdem ich lange nur bei Lifemapper war. Also auf in die Top100 ;D
 
>5000/Tag :o
Net schlecht! So kann's ruhig weitergehen. 8)
 
ahh herzlichen dank für den link, is ja um einiges übersichtlicher und detaillierter als die original homepage

mfg big

p.s. wenn ich mir unsere durchschnittliche Punktezahl alle 24 Std. anschaue, dann sollten die Top100 ja überhaupt kein Problem darstellen
 
jo und ca ab Platz 80 ist eh das ende der Fahnenstange erreicht , guckt euch ma an was die in den Top 100 für Tageswerte erreichen
 
ui die fab 36 folding division hat ja leider stark nachgelassen und ich bin immernoch 22zigster *wunder* .
schade naja war mir einfach zu teuer meine stromrechnung von 200 euro im monat. musste leider aussteigen....

gebt gas leute! in gedanken bin ich bei euch :)

Gruß Shdow
 
Lieber aufhören wenn's zu teuer wird, ist schon richtig. Manchmal muss man Prioritäten setzen.*g*

Die Fab36 Folding Division wird in 1 Woche wieder etwas zulegen, dann cruncht der Rechner meiner Eltern mal wieder für 2 Tage mit.
 
Nun sind wir wieder türkies !!!

Jungs und Mädels ihr lasst stark nach !

So wird das nix mit den ersten Hundert !


... von denen die unaufhörlich näher kommen ganz zu schweigen !!!

Gebt alles !!!!!!!!!!!!!!
 
Das muss an der Urlaubszeit liegen. Neros Aufruf an die derzeit arbeitslosen Setianer, vorübergehend Folding@Home zu unterstützen, hat ja durchaus einige Neuanmeldungen gebracht...
 
So bin jetzt auch bei F@H dabei.
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen.
Laßt die Kisten glühen..

cu JagDoc
 
Ich lass jetzt auch F@H für P3D laufen. Später aber wahrscheinlich nur als 2. Client neben BOINC. Zur Zeit kann ich da ja nicht einsteigen :-/

PS: Von unten crunchen sich ja 5-6 Teams so langsam heran. Vielleicht kann ich n bissel unterstützen :)
 
Moins

also ich rechne wie verrückt, nur wurden in letzter Zeit 2 oda 3 (vielleicht waren es auch mehr) nach dem fertig rechnen net gewertet. Kam gleich so ein wilder error text, und WU wurde gelöscht. Naja doll.....

Einig Tage umsonst gerechnet.

Aber zur Zeit gehts wohl.....

Windows neu installiert heute und mal schauen was sich tut.


mfg Jens Jensen
 
Da fehlen noch ein paar Punkte für Blau !

Aber endlich schafft einer im team (cs-kae) mal wieder über 400 Punkte im schnitt ! hehehehehe ! *party* *party2* *party* *party2* *party* *party2*

schulda1, du solltest mal überprüfen ob bei dir noch alle clients laufen... *noahnung*

und @all: immer schön weiter falten !

vielleicht schaffen wir es irgendwann doch noch unter die top 100... ;D ;D ;D
 
Original geschrieben von Troublefighter
Gibts jetz neue 600 pkte wus???
Jepp. Ich bekomme seit Weihnachten nur noch solche.
 
Ich leider nicht. Krieg jede Menge "Scheissteile" mit 241 Punkten, die auf nem 3200 Athlon über 50 Stunden dauern.

Irgenwie ist das Punktesystem noch nicht ganz ausgewogen... *abgelehnt
 
AFAIK nutzen die Leute in Stanford nen Pentium 4 als Referenzsystem. Auf einem intel ist die Punkteverteilung wahrscheinlich ausgewogener. Ich find's auch etwas dämlich, dass man da nicht den Durchschnitt aus den zur jeweiligen Zeit üblichsten CPUs bildet, aber was will man machen...:P
 
Zurück
Oben Unten