Kater 2.0

Toxic Agent

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
937
Renomée
0
Standort
Nürnberg
Auf der Spirituosa 2000 in München wurde er erstmals präsentiert: Der von Trinkern langerwartete Kater 2.0. Grundsätzlich überarbeitet, mit vielen neuen Features und Funktionalitäten übertrifft das Nachfolgemodell wohl alle Erwartungen. Hier die Details:
Die vielleicht wichtigste Neuerung:
Die lästige Schlafphase zwischen dem Betrinken und dem Kater konnte auf ein Minimum reduziert werden. A. Wurscher, Cheftechniker des Projekts: "Es ist ein ganz einfacher Kniff, den wir uns da gemeinsam mit den Jungs vom Institut für Narkolepsie ausgedacht haben: Nach dem ersten Schluck Alkohol fällt der Trinker in einen spontanen Sekundenschlaf, aus dem er im Zustand schwerer Verkaterung erwacht!"

Der Kopfschmerz konnte optimiert werden:
Neben den immer schon unzureichenden Schmerzvarianten "pochend und hämmernd", "als hätte mich jemand mit einer Eisenstange niedergeschlagen" und "ich glaube, mein Schädel platzt" wird der neue Katerkopfschmerz endgültig in der Klasse "biblisches Leiden" angesiedelt sein. Tolle Features wie schrille Geräuschhalluzinationen, Nasenbluten, Haarausfall und Sehschwäche zeigen, wieviel Aufwand und Detailliebe in die Entwicklung der Version 2.0 gesteckt wurden.

Großartig auch, was im Bereich Übelkeit, Erbrechen und Stoffwechsel-Disfunktionalitäten geleistet wurde. V. Kemeter, Projektleiter "Kotzen und Kacken": "Hier haben wir die Möglichkeiten sicherlich ausgereizt: Die Übelkeit setzt nun mit einer Schnelligkeit und Vehemenz ein, die sogar Profis überrascht und begeistert. Totale Harn- und Stuhlinkontinenz ist da nur das Tüpfelchen auf dem i."

Ein besonders reizvolles Detail wurde im sprachsensorischen Bereich implementiert: Neben einem stark überarbeiteten "sinnlosen Gelaber" entwickelte ein eigenes Projektteam unter der Leitung weltweit führender Legastheniker und Wirrköpfe eine Wortverwechslungs-Engine, die zu überraschend komischen und vollkommen unverständlichen Redeschwällen beim Verkaterten führt. (Der Hit bei der Demonstration auf der Spirituosa!)

Auch am kater-typischen Paranoia-Gefühl wurde ordentlich herumgefeilt: Fix installiert wurde jetzt das dumpfe Gefühl, im Rausch einen Mord begangen zu haben, außerdem die schreckliche Vermutung, dass man stinkt wie ein Nilpferdarsch (was tatsächlich stimmt, s. unten "Ausdünstungen") plus die immerwiederkehrende Einbildung, dass hinter einem ein Zwerg schwebt, der versucht, einen mit einer armlangen Nadel in den Hinterkopf zu stechen. T. Wohl, Teamleiter Hirngespinste: "Hier konnten sich unsere Kreativen so richtig austoben!"

Ein alter Bug konnte beim Gedächtnisverlust ausgeräumt werden: Der Verkaterte kann sich nun unglaublich plastisch und detailgenau an die wirklich peinlichen Momente seines Vollrauschs erinnern. Als Ausgleich ist die eigene Kindheit wie weggewischt, und wie die besten Freunde heißen, könnte der Verkaterte auch unter Folter nicht sagen.

Fantastisch verbessert konnte die Kater-Ausdünstung werden: Experimente mit Faulobst, Esel-Kadavern, Raclette-Käse, Gewichthebern und Zahnfäule führten zu einer würzigen Aroma-Melange, die dem Verkaterten den vorübergehenden sozialen Status eines 3-beinigen Weberknechts sichert. Neben den bewährten Schwerpunkten Mund- und Achsel-Geruch konnte vor allem der Fuß- und Intim-Geruch potenziert werden.

Das aber vielleicht revolutionärste an Kater 2.0 ist, dass er jetzt auch in einer Sharewareversion aufliegt! Durch einfaches Anhauchen anderer Personen, können diese an der Kater-Experience teilhaben. Ohne einen Schluck getrunken zu haben!
 
roooooooootttttfffffflllllll....
llllllllllllllllllloooooooooooooooollllllllll ;D :D ;D :D
hehe ... geiler text... iss dir der eingefallen als du an die decke gereiert hast  ;)
Na ich werd mir das upgrade auf 2.0 lieber nochmal überlegen.... Version 1 bietet ja auch schon einiges
;D
 
hi,

saugut HiHiHi
beerchug.gif
xmas.gif
puke.gif

 
werde aber trotzdem nicht upgraden.

red
 
komm drink mer noch ein Fasserl Wein holariaho
es muß ja nicht das letzte sein ...
Als denn ein Fröhliches prost zusammen
 
huuuuu...

*rotfl*

wartet nur mal ab.... ;D

die update-orgie hat erst begonnen... ;D

kater 2001 kommt so sicher wie das amen in der kirche... ;D ;D ;D

mfg Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))
 
Kater 3.0 wird bestimmt geil.
Da braucht man dann wohl nur noch ein Knöpchen zu drücken und schon hat man den Vollrausch ;D
Habt ihr eigentlich schon eure 10000 Bier Kontrolle gemacht?
Bei mir wird sie wohl noch dieses Jahr fällig  8)
 
... ich hab schon Previews von Kater 3.1 gesehen, echt zum Kotzen, was da abgeht  ;D

Wartet mal lieber mit ner Neuanschaffung, ihr werdets bestimmt nicht bereuen  ;D

Laß mir jetz bald mal den bierfilter auswechseln, geht schon fast nix mehr durch...
 
@ [P3D]Toxic Agent
ROOOOOOFL

Habt ihr eigentlich schon eure 10000 Bier Kontrolle gemacht?
Bei mir wird sie wohl noch dieses Jahr fällig  

hehehe, die war vor ca, 15  Jahren
 
Naja, wenn ich ehrlich bin, wäre ich warscheinlich auch schon überfällig ;D
Aber solange das Zeug noch reingeht störts mich nicht ;D
 
Ja ja wißt ihr was das beste gegen den Kater ist ??
Ihr müßt am Morgen soviel bier,Schnaps,Wein nachschütten wie ihr am Abend davor getrunken habt!!
 
hahahahaha...den beitrag einfach mal schieben MUSS  *lol*  *lol*  *lol*

*tuvl* (tot-umfallen-vor-lachen)  *lol*  *lol*  *lol*
 
Gibt es da auch eine Version, bei der die Sehfehler dazu führen, daß man für Grafikkarten keine 3d-Brillen mehr braucht. Das würde enorm viel Geld sparen.  ;D
 
Zurück
Oben Unten