15 pc`s auf meinen namen?

HardOC

Fleet Captain Special
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
260
Renomée
0
hab momentan ncoht die ehre das ich zwischen 5-15pc`s (xp1600-xp3000 mit je 512mb ram) für FAH nutzen kann. muß ich irgendwas großartiges einstelln?(außer teamnummer)
 
Du solltest jedem Rechner eine eigene Machine-ID geben (zu finden bei den erweiterten FAH-Einstellungen - zumindest beim Konsolenclient). Problem: Die IDs gehen nur bis 8.
 
Macht doch im Grunde auch nichts, wenn alle Rechner mit der selben ID WUs rausschicken.
Nur in den Statistiken steht dann eben anstatt "active CPUs: 8" "active CPUs: 1".
 
Naja, weiß nicht. Könnte mir schon vorstellen, dass da ab und an der Server durcheinander kommt.
 
Gut, dann sollte das in der Tat keine Probleme machen.
 
na dann...paßt.
leider kann i die ned durchrennen lassen...aber um a bissi besser dazustehn reichts *g*

ne frage was bringt mehr? mhz oder ram?weil de andren pc`s mit 512mb ram und langsameren prozzi fast die selbe zeit brauchen wie mein pc mit 256mb ram.
 
Die reine Rechenpower (-> Takt) scheint sich stärker auszuwirken als der RAM. Wenn überhaupt, dann wirkt sich die RAM-Geschwindigkeit und nicht die Größe aus - es sei denn man vergleicht mit einem System, das extrem wenig RAM hat.

Mit den 15 Rechnern sollten wir einiges an Speed zulegen. 8)
 
Original geschrieben von TiKu


Mit den 15 Rechnern sollten wir einiges an Speed zulegen. 8)

na darin liegt wohl oder übel der sinn :) draufkommen dürfns ma ned (klausel..keine fremdsoftware blablabla..mir egal *g*) schaut zwar a bissl blöd aus wenn iin da früh alle reihen durchgeh und fah starte,aber was tut man icht alles um zu gewinnen ;)
 
Original geschrieben von HardOC
schaut zwar a bissl blöd aus wenn iin da früh alle reihen durchgeh und fah starte,aber was tut man icht alles um zu gewinnen ;)

für sowas kann man sich doch ein kleines Skript o.ä. schreiben
 
Original geschrieben von Heretic
für sowas kann man sich doch ein kleines Skript o.ä. schreiben

naja..nicht wenn i ned mit adminrechte aufn server kmmme :/ bin leider ned da trainer..sonder der blöder was belehrt wird in php,xmhtl,css....
 
Zurück
Oben Unten