Was sagt ihr zu meinen Rechner mit WaKü!?

Naja.... :] Finde Plexigehäuse so oder so nich grad "hübsch"

Aber was anderes: Wieviel Grad hat die Sandwich-Platte in der Mitte?
 
was das da oben für ne lüftersteuerung? steuert die temperatur abhängig die lüfter?
 
also im gehäuse hat es so um die 25- 26grad... die festplatten um die 43C° also es geht! Naja das es ein plexi geworden ist war auch nur zufall... ich wolte eigentlich eins aus voll Alu, aber denn gab es nicht mehr. Selber Fräsen hätte auch mein Chef net erlaubt! Bin CNC Fräser, nebenbei mal gesagt. bin jetzt auch dran das Netzteil zufräsen, aber das dauert noch etwas.

Ja die Steuerung ist has Herz der WaKü, es ist die Steuerung von innovatek, die Fan-O-Matic HighEnd Fancontroller, und die Steuerung errechnet sich die drehzahl so das es konstant die Temp hält. Also wenn das wasser um 1C° steigt das regelt er die Lüfter in 0,1Vold auflösung entgegen, oder wenn es zu kalt wir schaltert es ab. Mann kann es auch Manuell einstellen aber das ist nicht so sicher. bei Automatik wird wenn es zu heiß wird oder kein wasser da ist sofort der Rechner runtergefahren. Man kann es auch alles nachlesen auf www.innovatek.de

Gibt es noch vorschläge? jetzt schon mal Danke...

MFG Micha
 
achja, dacht ich mir schon. man konnte es nicht so richtig erkennen. leider ist der preis mit 159€+... völlig überzogen. schade, denn der rest meiner kühlung ist auch von innovatek. :(
 
Hallo!

Naja zu denn Preis, ich bin der meinung das es sein geld wert war, es gibt irgenwie nichts vergelich bares irgen wie auf den Markt. Bei der Steuerung kann man wenigsten über Netzwerk denn status abrufen und sogar nachregeln... schon cool!

Danke für comend...

MFG
 
Zurück
Oben Unten