Bilder aus dem Garten (2,7MB 800x600)

wArRiNgO

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
2.864
Renomée
13
Standort
Germany
Servus :) Hab heute mal ein paar Bilder gemacht! Aber schaut selbst :)


bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


bild4.jpg


bild5.jpg


bild6.jpg
 
Hi.

Schick! :)
Die letzten drei sind mir persönlich etwas zu dunkel, frage mich warum die dunkler als die anderen geworden sind?

Ich finde es immer interessant, wie konzentriert Hummeln oder Bienen ihrer Arbeit nachgehen. Die sammeln und sammeln, die kann man sogar anfassen und sie machen nichts (Nicht zur Nachahmung empfohlen *buck*)
 
schicke Fotos...

Hattet ihr heute Sonne? *buck* Ich nicht :(

Was für ne Cam benutztn du?
 
Jep kurzzeitig hatten wir Sonne. Ist mir ner Powershot A60 gemacht :) auch 2 Mpixel können was.

Der unterschied in der Helligkeit ist wegen der wechselden Sonne die ab und an mal unter den Wolken verschwunden ist. Bis ich mal eine Biene gefunden hab die sich nich stören lässt verging einige Zeit! werdet in Zukunft mal ein Paar mehr Bilder von mir sehen. Ich bin derzeit dabei mich in die Manuellen funktionen der Digi Cam (hier hab ich die blende manuell eingestellt) vertraut zu machen. Ich denke fürs erste ist mir das ganz gut gelungen! :)
 
ja, schöne bilder. hättest eins davon am wettbewerb teilnemen lassen sollen. ;)
 
Blumen und Viehzeugs ausm Garten?
Ich will auch mitmachen... ;D

biene4web01.jpg


biene4web02.jpg


biene4web03.jpg


biene4web04.jpg


biene4web05.jpg


biene4web06.jpg


biene4web07.jpg


blume4web01.jpg


Schöön, ne? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gruenmuckel. sag mal bitte welche digi-cam du benutz hast. macht geile nahaufnahme bilder und ich such ne neue.

mfg
 
Original geschrieben von paladin
@ gruenmuckel. sag mal bitte welche digi-cam du benutz hast. macht geile nahaufnahme bilder und ich such ne neue.

mfg

Lach nicht:
Ne Canon Powershot A200.
2MP, keinen optischen Zoom, aber für die Preis und LEistungsklasse viele Optionen und manuelle Einstellmöglichkeiten.
2AA Batterien/Akkus und CF Typ1, USB.
http://www.digitalkamera.de/Kameras/CanonPowerShotA200.asp
 
heftig das dat ding solche bilder macht. haste die blumen rangezoomt? wenn ja macht die ja fette digi-zoom bilder :o ich tendiere im mom zu ner nikon coolpix 4300 *noahnung*

edit: ich gehe jetzt mal mit meiner aktuellen cam raus und mach nen blumen bildchen :]
 
macht sie nicht tolle bilder :]

IM000638.JPG


IM000639.JPG


ps das zweite is net ganz drauf weils mal wieder mit dem upload net klappt :[

mfg
 
Nee, nicht rangezoomt. Einfach den Fußzoom benutzt. Dann Bild ein wenig beschneiden, verkleinern und leicht nachschärfen.
Digizoom nehm ich nicht, das kann Photoshop besser.

Zu den Bildern:
Steck das Handy weg! ;)

Nen Fingerhut hab ich auch gefunden...
fingerhut.jpg


Und ne Rose voller Läuse. *brrrrrrrrrr*
laeuserose.jpg
 
Zurück
Oben Unten