heiteres Beruferaten :)

Sepp

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2001
Beiträge
3.968
Renomée
26
Standort
Isernhagen bei Hannover
Also mich würde mal interessieren, was ihr so beruflich macht

Ich bin Jurist.
Und ihr???
 
Ich bin armer, kleiner Informatikstudent, der sich sein Brot, seine 4 Computer und sein Auto neben dem Studium erarbeitet.
 
wirtschaftsinformatik sonst das selbe wie hothead  außer den 4 pc's (hab nur 2 )     :)
 
Ich widme meiner Zeit dem Studium von Cognitive Science.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann... macht nix! Das kann sich fast keiner, ders nicht studiert, und selbst von denen nicht alle! ;D
Aber da die Beschreibung etwas zuviel Platz beanspruchen würde, hier nur der Link unseres CogSci Jahrganges in Osnabrück
http://www.coxi.de
 
Zur Zeit binj ich noch Schüler aber bald geh ich in die Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
 
@Haltsmaul: Viel Spaß beim Wehrdienst! Vergiss net dir ein Maßband zu kaufen  ;).

Ich bin zur Zeit - wie sagt man so schön arbeitssuchend...

Von Beruf bin ich FA Radio-und Fernsehfritze.
Im August 2001 beginne ich ein Studium zum staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Informatik.

FH ist net mehr drin da ich zu alt bin und außerdem das Abi nachholen müßte.

Meine Güte alle hier wollen Informatiker werden, welch' ein Glück, dann ist die Greencard bald überflüssig  ;D
 
2 Jahr FISI (Fachinformatiker Systemintegration)


<<Neo>>
 
im moment mach ich den system addi bei nem kleinen ISP

danach mach ne ausbildung fachonformatiker systemintegration

naja ma sehn obwohl ich das was ich gerade gerne noch länger machen würde aber ich muss in die ausbildung und den scheiss wehrdienst hab ich auch noch nich gemacht *würg*

 
Ich bin jetzt im 2. Semester einer Ausbildung zum Industrietechnologen an der Siemens Technik Akademie.

mfG
Elemental
 
@Haltsmaul und Tom24:

Hehe, viel Spaß beim Wehrdienst ;-) Denkt dran was Appaloosa gesagt hat: Maßband nicht vergessen *g*

Ich hab das zum Glück schon hinter mir...
 
Cool, die meisten haben was mit Computern zu tun, seh ich das richtig?
So Menschen aus "normelen" Jobs gibbet wenig hier.
Macht aber nix
*lol*
 
Hat oder denkt zumindest einer dran Zivi zu machen? Ich hab bis jetzt nur vom Wehrdienst gehört, und da ich überzeugter Zivi war, täte mich das mal interessieren.
 
Ab 3.9 bin ich ein Azubi bei Infineon und mach ne Lehre als Mikrotechnologe bis dahin noch armer Schüler.

CU
P-D
 
Zurück
Oben Unten