Statistiken

OBrian

Moderation MBDB, ,
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.033
Renomée
267
Standort
NRW
Wo kann ich mir denn jetzt noch Statistiken ansehen? Hab bisher die Statsman-Seite (http://statsman.ww-testsites.co.uk) gerne angeguckt, aber die wird irgendwie seit ner Weile nicht mehr aktualisiert. :(

Und TCTs gabs ja imho auch schon ne Weile nicht mehr...

Die offizielle Tabelle gibt leider wenig her; vor allem interessiert mich der MY-Ausstoß meiner Mitstreiter, sprich wann ich wen überholen kann/werde bzw. wann ich noch nen Rechner dazuschalten muß. ;D 8)
 
www.climateprediction.net und dann auf "My cp.net" klicken. Dann kannst du dich mit deinem Passwort einloggen und schon siehst du eine Menge schöne Sachen ;D
 
tja, die stats dort sind aber leider gottes sehr dürftig.
einzige alternative z.zt. ist www.statsfreakz.net
allerdings gibt's dort auch nicht die erhofften user-statistiken, wie's sie bei damals dbestern gab. traurig, aber wahr.
aber es gibt hoffnung: mit boinc gibt's wieder ne menge neuer statistiken direkt auf der cp-homepage. das meine ich zumindest, gelesen zu haben...
 
Die Statistiken sind auch manchmal nicht ganz so genau (Screenshot vom 25.6.04):

cpdn.gif


MfG.
evolvente
 
Original geschrieben von evolvente
Die Statistiken sind auch manchmal nicht ganz so genau (Screenshot vom 25.6.04):



MfG.
evolvente

sowas hab ich auch schon öfter mal gesehen, aber ich glaube das liegt daran, dass dann zu diesem Zeitpunkt die Ergebnisse aktualisiert werden ( *noahnung* )
 
abend

sa smit den testsites.co.... kann ich bestätigen, allerdings werden sie jetzt wieder aktualisiert, worüber ich natürlich sehr froh bin da man sich nun nicht erst wieder einloggen muss.

auf der http://cpdn.comlab.ox.ac.uk/user/login.php site habe ich auch schon des öfteren null MY gehabt, aber heute ham se das getopt. jedes unserer mitglieder war 4-fach vertreten *buck*

cu
 
Original geschrieben von crAMDzy
abend

sa smit den testsites.co.... kann ich bestätigen, allerdings werden sie jetzt wieder aktualisiert, worüber ich natürlich sehr froh bin da man sich nun nicht erst wieder einloggen muss.

auf der http://cpdn.comlab.ox.ac.uk/user/login.php site habe ich auch schon des öfteren null MY gehabt, aber heute ham se das getopt. jedes unserer mitglieder war 4-fach vertreten *buck*

cu


und die rangliste hat auch überhaupt nicht gestimmt, alles total durcheinander.
 
jetzt geht es wieder
 
schön.... und was seh ich? mir hat man ganz easy 6MY abgezogen.... 8-( 8-( 8-(

was soll denn der scheiß jetzt? :(
 
das wird schon wieder ;)
 
Grüsse

Lange her seit ich hier was gepostet hab, aber mal zur info:
Statsman ist nun seit 2 Tagen Offline und keiner weiss eigentlich wann diese zurück sein sollen.
Bei Statsfreakz.net gehen die User Statisiken und die Gruppenstatisik. Die Restlichen Stats zeigen unsinn und wurden grösstenteils gestopt.
Um übrigens in der Gruppenstatisik da aufzutauchen müsst ihr Registriert sein und unter Edit Profile Planet 3DNow! als Gruppe eintragen.
Es ist mir logo das dies erstens Automatisch geht und 2tens wieso er die Bugs ned entfernt: Die Umsetzung auf Boinc ist nicht mehr weit und der Statisikserver hatte in den Letzten Tagen schwere macken, was nun aber behoben ist. Jedenfalls macht es nun wenig sinn da die Beta am laufen ist die Stats zu entbuggen, da ja so oder so neue kommen.
Jedenfalls da hat man zumindest einigermassen Stats ;D
MfG
The-Pit
aka. Nono
 
stimmt. wird wohl ne ziemliche durststrecke bis zum offiziellen start von boinc. bis dahin ist selber rechnen angesagt.
 
Zurück
Oben Unten