Statgfx Problem

tnt78

Cadet
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
11
Renomée
0
Standort
Merseburg
Nachdem es bei Seti@Boinc im Moment keine WU's gibt, habe ich mich dazu entschlossen, mal ein bissel für F@H zu rechnen. Läuft soweit auch alles ganz prima, bis auf die Statistikanzeige von Statgfx, die man so schön in seine Signatur einbinden kann. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@statgfx.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.

Mein Username bei F@H ist TNT78.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich denke mal, Du musst erst 1 WU abgeliefert haben. Das ist ja inzwischen der Fall. Nun muss sich wahrscheinlich noch statgfx aktualisieren. Einfach mal abwarten...
 
Ich habe insgesamt schon 4 WU's durch und es geht nicht. Naja was solls, kann man nichts machen.
 
Soweit ich das im stagfx-Forum auf die Schnelle rauslesen konnte, werden die Daten für Folding@Home nur alle 24 Stunden aktualisiert. Also musst Du noch ein wenig warten. Wenn's morgen noch immer nicht geht, ist etwas faul.
 
ok, dann warte ich weiter. Danke für die Info
wink.gif
 
Inzwischen geht's - hab eben probiert.
 
Zurück
Oben Unten