Shortruns.... viele Shortruns

crAMDzy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge
522
Renomée
7
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
tach beisammen,

in letzter zeit habe ich viele shortruns, zu viele. D.h. ich habe jedesmal wenn ich den rechner neustarte einen shortun, ansonsten rechnet er weiter (bis mindestens 86% erste phase). ich habe natürlich schon sämtliche timings zurückgedreht und viele ienstellungen probiert, aber er hat nun schon wieder 2,1sec/ts -> zu schnell, "kündigt" einen shortrun an. er hat aber mit korrekten 3,3sec/TS angefangen! *noahnung*

ich weiß von skneo das er auch damit ein problem hat. aber gibt es unter euch auch welche? produziert ihr auch nur noch shortruns?

vll habt ihr ja ne idee was ich noch verifizieren kann [ ;D ]

thx & CU
 
In letzter Zeit habe ich auch keine ganzen Runs mehr. Einmal habe ich es manuell nach 60Jahren raufladen müssen, einmal Iceball und einmal sonst ein Fehler. So wirklich gut hat es mit dem neuen nicht funktioniert. Bin jetzt bei 62,4% der ersten Phase. Am Sonntag in der Früh werde ich wissen, ob er es in die 2.Phase geschafft hat.
 
abend

gut, scheint allgemein was zu sein?! :-[

ich versuche denn mal die neue version.

MFG
 
hm habe Version 3.0.0.1 oder wie die heist, auf einem Standard p3 verursacht sie shortruns und bei meinem andern 3 rehcnern auch. Entweder edet Phase 1 mit short rund oder dieser kernel Fehler. habe nicht an der Hardware verändert. Bin auch schon auf 3.0.0.1 umgetsiegen weil bei der 2.8 version die sleben fehler.
 
Ich habe alle beide Rechner von mir auf 3.0.1 Upgedatet und mit beiden schon einen FullRun gerechnet. Der einer ist schon bei Phase 2, während der andere noch bei Phase 1 ist. Ich habe keines der Fehler die ihr anführt und beide PC sind etwas OC und scharfe Timings. *noahnung*
 
ich lese hier immer was von manuell hochladen nach shortruns? wie funktioniert das und wie erkenne ich einen shortrun?
 
einen shortrun ist wenn der client vor dem Ende der 3. Phase hochladen will.
Normalerweise lädt er den dann hoch und holt sich was neues, wenn das aber mal nicht funktioniert kann man sich auf der statistiksite von CPDN einloggen und links unter Manual Upload das auch von hand erledigen.

cu
 
Zurück
Oben Unten