Gerücht: SUN & Cray zusammen?

Ich würde es ja mal interessant finden, ob sich die Kiddies die hier ein paarmal 0 Sterne reingewürgt haben auch zu Wort melden oder ob sie dazu dann doch nicht manns genug sind.
 
Ist zwar total off-topic, aber lässt sich das nicht administrativ ermitteln. Sprich: Ein Admin sollte mal schauen, wer denn da so "lustig" ist und Threads von gewissen Personen andauernd schlecht bewertet und mit diesen Personen mal klarmachen, dass man so nicht zu einem positiven Diskussionsklima beiträgt. Wenn man etwas nicht versteht oder man sich für etwas nicht interessiert, dann soll man es lassen, man muss es nicht gleich verteufeln.

@intel-hasser:
0 Sterne geht nicht, es muss mindestens einer vergeben werden ;)
 
sry 4 OT

Eig. ist es auch egal,ob einer,oder mehrere,Bokills Threads durchgehend schlecht bewerten.

1.Ich geh meistens nach der Überschrift des Threads

2.Diejenigen die den Schreibstil und die Themen von Bokill mögen,lesen den Beitrag sowieso.

3.Dann posten die Nasen wenigstens nicht in den Thread,um schlechte Stimmung zu verbreiten.

4.Hab ich erst nach 4 Monaten hier im Forum erst gemerkt,dass man Threads bewerten kann. ;D ;D

Da muss man drüberstehen können,auch wenn die Nasen die Arbeit die man in die Posts steckt,damit abwerten.
 
Irgendwie gefällt mir das nicht Sun und Cray zusammen,aber Sun und Novell will ich auch nicht : Link Golem

Immer dieses Dinosaurier und große Namen sterben,kein Respect,dann rafft es dann auch irgendwann mal AMD,IBM und Intel hin... na gut nicht direkt mit Cray und Novell vergleichbar aber wie wärs z.B. mit Apple?Auch nicht gut,aber Ihr wisst schon,was ich meine )(( .
 
Zurück
Oben Unten