300D und Sport (Teil 1) - Rallye (1,5mb)

Radek21

Captain Special
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
202
Renomée
0
Hallo Zusammen,

die Überschrift sagt schon alles aus: thema heute Rallye. Die bilder sind von meinem Neuen Spielzeug, der 300D von Canon. Dazu hab ich mir noch eine passende Optik geleistet - Sigma 70-200 f2,8. Die ersten Resultate seht ihr hier - auch wenn die bilder schon paar wochen auf meiner HDD lagen.
Teil 2 kommt auch bald... keine sorge!

Hab die bilder mal wieder vom Server genommen


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
keine üblen bilder.

aber gabs da nur mitsubishi und keinen subi? (subaru)

und du hast doch die 300d hoffentlich mit kitobjektiv gekauft?

an so ein gutes glas kommste so günstig nie mehr.

king
 
das 18-55 hab ich dabei... allerdings ist es nur bedingt brauchbar.. grad fürs Stadion kann ichs nicht nehmen weils zu lichtschwach ist... auch ist die brennweite in Richtung tele etwas zu klein. Von Sigma kam jetzt ein 18-125 auf den Markt. ds sagt mir für den Brennweitenbereich eher zu.
 
Cool, mir gefallen sie :)
Das mit den roten Citroen finde ich am besten, super getroffen!

Ansonsten gerne mehr Bilder von der 300d. Auch wenn Canon die Bilder schon in der Kamera ziemlich aufpoliert, ist die Bildqualität echt umwerfend (oder gerade deswegen) ;)
 
hab gerade in der foto video chip irgendwas von einer firmware gelesen, die die meisten funktionen der eos 10d bei einer 300d freischaltet.

irgendwelche eos 300D user hier die das mal ausprobieren könnten?

ein kollege bräuchte gerade eine neue und wenn man sozusagen fast eine 10D für den preis einer 300D bekommt wäre das ideal.

kingalive
 
du schaltest zwar die funktionen frei - ob du sie nutzen kannst ist damit aber noch nicht gesagt - es fehlt nämlich auch an den zugehörigen bedienelementen. mal davon abgesehen verlierst du damit sämtliche garantieansprüche was mir bei ner cam für 1000€ doch bissel riskant erscheint.
 
Original geschrieben von Radek21
du schaltest zwar die funktionen frei - ob du sie nutzen kannst ist damit aber noch nicht gesagt - es fehlt nämlich auch an den zugehörigen bedienelementen. mal davon abgesehen verlierst du damit sämtliche garantieansprüche was mir bei ner cam für 1000€ doch bissel riskant erscheint.

Hi,
die Bilder sehen echt gut aus, könntest du mir das 5te bitte mal in voller Auflösung schicken? ( powersupply2003@freenet.de )

DANKE SCHÖN :)
 
Klasse Bilder, das Citröen Bild bringt die Geschw. gut rüber.

Rossi
 
Original geschrieben von Radek21
du schaltest zwar die funktionen frei - ob du sie nutzen kannst ist damit aber noch nicht gesagt - es fehlt nämlich auch an den zugehörigen bedienelementen. mal davon abgesehen verlierst du damit sämtliche garantieansprüche was mir bei ner cam für 1000? doch bissel riskant erscheint.

Funktioniert im großen und ganzen ganz gut und ist auch reversibel ....

ISO3200, SVA, FEC, One-Shot schaltbar - lediglich beim AI-Servo hakts ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten