Willkommen im Boot

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

wie viele von Euch sicher schon wissen ist das Moderatoren-Team von Planet 3DNow! momentan etwas dezimiert. Destroyer muß dem Ruf des Staates folgen und bei Ray2k ist eine berufliche Veränderung für den teilweisen Rückzug verantwortlich, während Redcliff momentan seine sieben Sachen von einem Haus in ein anderes schleift ;D

Doch weniger "verfügbare" Moderatoren bei ständig steigender Leserzahl - das verträgt sich nur schwerlich.

Fast gleichzeitig hat unser Planet 3DNow! Urgestein D'Espice (gesprochen: Dess-Peiss ;D) die 3000 Posting-Marke durchbrochen. Leider jedoch haben wir nach Grand Admiral keinen Rang mehr vorgesehen :-/ aber da D'Espice ohnehin hier im Forum wohnt ;) und schon regelmäßiger Leser von Planet 3DNow! war noch ehe ich selbst dazugestoßen bin ::) :-[ wird es langsam Zeit für den letzten Schritt ;)

HERZLICH WILLKOMMEN IM MODERATOREN-TEAM VON PLANET 3DNOW!!!

Das vollständige Team findet ihr (aktualisiert) hier:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/y...;action=display&num=997447324&start=0
 
grad noch in pei pein sein ernennungsthread gepostet, nu scho der nächste ;D

für d'espice freuts mich aber ganz besonders :) ganz viel glück auf deinen neuen wegen :D

ps : letzter post mit 1 davor ;)
 
Dess-Peiss wird´s schon richtich machen.
Alles Gute dafür !!

@nero:
Soso, nach Grand Admiral gibt´s also nix mehr...
hmmm, dann wird man wohl, so wie´s aussieht, ?automatisch? Moderator.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Genau, D'Espice ìst genau der richtige für den Job !!! Schließlich hab ich dank seiner Übersetzung des P4-Dokumentes in der Berufsschule 'ne guuute Note bekommen  :) :) :D Danke !!

@EiRoGGe:

Wenn Du hier noch EINEN Post machst, dann hast Du Deine 2k VOLL !!!!!! ;D ;D ;D ;D :D


<<Neo>>
 
Yep alles Gute auch von mir! ;D


grummelgrummel Wenn dat he so wigger jeht, dann hammer bald mie Mods als Member grummelgrummel ;) :D ;D
 
supi! das freut mich für d'espice, haste fein gemacht! ;D ;) :) und jetz:

Hau Rein! ;D :)
 
servus,

@d'espice
freut mich das es dich auch erwischt hat ;) ;), bin von überzeugt das du der richtige für diesen job bist.

@ nero
.........während Redcliff momentan seine sieben Sachen von einem Haus in ein anderes schleift.........
naja ganz soweit ist es ja noch nicht, vermutlich wirds januar, aber nichtsdestotrotz geht viel zeit auf die ganzen vorbereitungen ect.  ;) ;)
 
Hallöle,
auch von mir einen Glückwunsch zum Moderatorenjob. Du wirst das schon machen 8)
 
Herzlichen Glühstrumpf

mal sehen was für nette fragen ich dem neuen kompetenten stellen darf  ;D
 
yelclap.gif
Congratulations! Mr. Forumsbewohner  *lol*
party.gif


>3000 Posts... darauf lasst uns einen Heben
beerchug.gif


Alles Gute und mögest Du dem Forum lange erhalten bleiben ;)


 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an D'Espice!
Du machst das sicher ganz klasse.

cu
Geforce 2 GTS
 
hey, alles gute dazu, echt suppi, also viel spasss bei der arbeit!!

hey nero weiss er denn schon was davon oder wann antwortet er mal ?? ::) ::) *lol*
 
Jau, ich weiß schon davon ;-) Danke an alle für den Zuspruch, ich hoffe das wird was...
 
Klar wird das was!! ;)

..auch noch mach viel Spass oder was auch immer 8)
 
was sehen meine endzündeten augen  :o

forumbesetzer d'espice kriegt nen mietvertrag mit hausmeisterjob ;)

good luck wünsch ich dir  :D

und immer ne funktionierende tastatur zum tippen

 
LoL
Danke nochmal an alle, ich tu mein bestes.
Hausmeisterjob wäre ja schön... warte, lass mich Nero zitieren auf meine Frage wie denn die Vergütung bei der 3DNow - Firma wäre als Hausmeister:

kein urlaub, lausige büros, keine bezahlung, aber ein amd sticker auf dem auto umsonst *gg*

Da kann natürlich niemand absagen ;D
 
glückwunsch auch von mir d'espice!

denke nero hat genau den richtigen für den moderator job gewählt...
wer so verwirrende fragen stellen kann wie du und die dann auch noch beantworten... respect ;) ! (stichwort via und presseausweis)

greez

xel (der so wenigzeit hat, das man ihn kaum noch sieht)
 
@D`Espice: Herzlichen Glückwunsch für die "Beförderung". Kompetenz wurde honoriert ;)... (mich doch gleich zurückerinner an den Athlon<->P4-Crashkurs im ICQ um ca. 2:30 Uhr ;) Bisher hast du auch immer Objektivität bewiesen! Und über 3000 Postings sprechen schliesslich für dein Engagement!

Für die Zukunft, mein alltägliches Gebet für Dich:
Die Macht ist mit Dir und möge dir helfen den bösen blauen BX-Geist in deinem PC bald wieder vertreiben und grüne Hoffnung keimen zu lassen! *lol* Im Namen des Athlons, des Hammers und des cleveren Sanders - in alle Ewigkeit bis zum Abwinken. AM(en)D!

Greets


 

[quote author=[:|SoA|:]XelTensal link=board=Feedback&num=1002840248&start=15#17 date=10/12/01 um 19:19:46]
xel (der so wenigzeit hat, das man ihn kaum noch sieht)
[/quote]

wie wahr :-[ :-[ :-[ musst weniger striken und countern... ;)
 
Glückwunsch auch ma noch von mir hier!
Auf das die nächsten 3000 ruhmreich empor steigen werden.

 
jo
welcome on bord bzw board  ;D

Aber denn Sticker fuers Auto hatte Nero doch schon mir versprochen  :'(  *lol*
 
LoL
Lass mich raten pipin, du hast den Sticker nicht bekommen, oder? ;D ;D ;D Verdammt, wir sollten Nero drauf festnageln, ich will diesen AMD-Sticker haben, hab eh schon ein grünes Auto ;-)

Ansonsten nochmal danke für die Glückwünsche, und @Anubis: Oh ja, ich erinnere mich gut an diese Session, war lustig ;-)
 
Hi Martin!

Natürlich auch von mir Gratulation zum neuen Job! Ich denke, das ist besser als "Schlumpf-in-Lehre", oder? ;)

Mama Schlumpf
 
Zurück
Oben Unten