napster

sir_max

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.201
Renomée
17
das wohl bekannteste programme ist jetzt betzwungen worden. glaubt ihr das napster unter bertellsmann zukunft hat? wuerdet ihr fuer ein abo bezahlen? oder versucht ihr weiterhin die illegale masche ueber cracks fuer napster und seiten wie audiofind und audiogalaxy euch durchzuwuehlen?
 
Also Napster lässt sich noch benutzen, falls man nach weniger bekannten Interpreten sucht, oder man verwendet den Napigator um auf OpenNap-Server zu gelangen, welche aber oft überlastet sind.
Alternativ bietet sich Aimster an, wobei die Downloaderfolge ziemlich mies sind.
Morpheus ist ziemlich gut, andere schwören auf WinMx oder Audiognome.
Im prinzip kommt man auch ohne FTP-suche noch an seine MP3's, zumal ich meist nach mp3's suche die auf kaum irgendwelchen FTP's zu finden sind.

Zahlen würd ich für so nen Dienst wohl kaum, da ich erstens immer kostenlos an alle Songs komme und zweitens kein Geld mehr für Musik ausgebe es sei denn ich bezahle den Interpret direkt....
 
bei napster kommt man um den filter herum in dem man die woerter kombination veraendert wie eminem in eniem. das ist aber zu stressig und viele haben den namen der interpreten nicht geaendert. man findet alles auf url seiten. :)
 
Ich kann nur Morpheus empfehlen. Ist echt der Hammer. Man kann wirklich ALLES ohne Filter saugen und die downloads sind viel schneller als bei Napster, da das Programm Kanalbündelung unterstützt und man sich auf die Bandbreitenangaben der Files verlassen kann. Ich sauge alles mit 50-120kb/s. Natürlich kann man mit dem Prog auch Videos usw. saugen. Echt cool, hab allein gestern 1,5GB an Musikvideos gesaugt ;D
 
ist ja geil. bei napster war das ja bisschen bloed immer mit den transfer errors und den 8 kbs. die haben zwar napster in die knie gezwungen, aber ein anderes programme wird es erstetzen und so wird es weiter gehen  :P
 
@ DJ esto:

äähmmm......
hast du T1 oder was!!? :o


oder meinst du 50-120 kbit/sec??

sprich ca. 5-12kbyte/sec??
 
Das mit Napster is sonne sache! Die Musikindustrie wird das eh nie alles in den Griff kriegen!
 
@templecarres:

Wo du´s gerade ansprichst: was ist eigentlich T1?
 
Durch die neuen kosten wird Napster sich sein eigenes Grab schaufeln. Wozu sollten Leute Geld für etwas ausgeben wenn sie es einen Mausklick weiter Umsonst bekommen. Napster wird aber noch einige Zeit am Markt sein, durch seine popularität, das einzige wodurch es sich weiter am Leben halten kann ist wenn es neue Ideen anbietet.
 
mmhhh beim thema T1

das gibs doch hier in Dt. nich hier wird das doch in bvit angegeben
bei unserem isp gibs standleitung und die kleineste is 2mbit und das geht noch viel höher

naja
T1 sind soviel ich weiss 50 anschlüsse und T3 glaub ich 150
keine ahnung wie das läuft naja egal

ich nutze jedes programm und wenn napster geld kostet bin ich da halt weg
wer bezahlt denn schon für radio und wer musik aus dem geldgrund macht dessen musik sollte erstrecht verschenkt werden
 
DJ Esto meint warsch. 50-120 KBit ist also so schnell wie ISDN mit kanalbündelung.

T1 hat nix mit Anschlüssen zu tuhn..

T1 = 10Mbit/s
T3 = 100Mbit/s
..denke ich
 
Nein, ich habe DSL. Und ich meine 50-120 Kb/s. Lade ein Musikvideo (ca 50 MB) in ca. 10min runter!!

PS: Morpheus gibts hier:

**
Morpheus-Download**
 ;) Viel Spass!!

PPS: WinMx und Audiognome habe ich ausprobiert. Auch BearShare, LimeWire und Napigator habe ich getestet. Gegen Morpheus alles scheiße!!
 
dein DSL will ich auch haben!!! :o

fast doppelt so hohe transfer rate als eigentlich physikalisch möglich ;) :o

DSL hat meines achtens 768kbit/sec  also ca. 70 Kbyte/sec.
 
Ja, normal könnte ich nur 96kb/s benutzen. Aber ich komme total oft auf 105 und machmal bis 120. Aber im Durchschnitt immer so 85kB/s. Weiß auch nicht, wieso das so schnell ist. Habt ihr euer Betriebssystem für DSL optimiert mit dem DSL-Speedmanager? Hab ich gemacht, davor wars langsamer.
 
Ja das stimmt,bei mir ist das genau so.
Vorher höchstens 76 kg/s,jetzt ist 85 Standart ,das höchste bis jetzt war 115kb/s.Einfach nur geil.Wenn ich da an die 56K Zeiten denke, und die Telekom will ja DSL noch auf 1500 erhören. ;D
Megageil
Gruß
Avatar
 
Zurück
Oben Unten