schnell festplatte für daddel pc gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

worlddestroyer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
923
Renomée
1
werde mir die nächsten tage wohl einen neuen rechner kaufen mit 64er cpu und geforce6800
und nun fehlt mir da nur noch eine schnelle platte für den rechner.
der rechner wird zum surfen und hauptsächlich zum spielen benutzt,und nun wüßte ich echt gerne was ihr mein.
brauche halt eine schnelle platte ca.200GB und nun würde ich gerne wissen ob es anstatt einer s-ata platte schlauer währe eine ganz normale ata platte zu nehmen weil ich das nun so verstanden habe das s-ata im moment noch über den pci bus geht und so wohl das system ausbremst bzw. die platte nicht ihre volle geschwindigket ereichen kann.
währe es vielleicht sogar sinvoll eine WD mit 10000 umdrehungen zu nehmen oder merkt man nichts von der schnelleren geschwindigkeit der festplatte?
habe auch mal gehört das schon mache user probleme hatten auf einer s-ata platte win xp zu instalieren soll halt die C: platte werden.
brauche halt eine schnelle platte zum spielen für mein zuküftiges asus A8V delux board(sockel 939).
in sache festplatte habe ich überhaupt keinen durchblick mehr und würde mich echt freuen wenn mir jemand edwas helfen könnte bei meinen fragen.
 
Komisch, die letzten Wochen war hier endlich mal Ruhe. Aber jetzt scheint es wieder loszugehen, und den Wert von 3 Threads pro Woche haben wir längst überschritten :] (3 Threads in 2 Tagen...)
 
Es sind jetzt alle fleißig dabei, für spätestens den 13. August den eigenen PC gegen "überhöhten Hardwarehunger à la Verhängnis Trio" zu impfen. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten