Festplatte geschrottet? Datenrettung?

athlon4ever

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
225
Renomée
0
Hatte vor paar tagen beim runterfahren nen hänger - und hab geresetet... beim booten dann winxp-profil beschädigt oder fehlerhaft...

scandisk --> mehrere CRC-fehler gefunden... aber anscheinend behoben.... nun wollt ich heute win neu installen... hab dann von win CD gebootet und hab erstmal die C-partion gelöscht-.. und wollte neu formatieren... normal - kein quick - FAT32 wie davor war. und beim formatieren ging das super langsam. Im bereich von 23-26% hat er pro Prozent 5-10 minunten gebraucht. Am ende meinte er dann das irgendein fehler war und er da kein win installieren kann. Hab danach mit Partion Magic NotDisks gebootet - aber der sieht die festplatte schon gar nicht mehr - nur meine anderen beiden Platten. Und wenn ich nur die eine Platte dran hab - bekommt er PMagic gar nicht zum starten.

Dann mit dem test-tool von MAXTOR quicktest --> sagt er mir das ich fulltest machen soll --> fulltest --> meint er das da fehler is und nich getestet werden kann... hab dann nen Diagnose Code bekommen den ich beim rücksenden an Maxtor angeben soll... aber sehe grad das Rechnnung von K&M elektronik vom 18.7.2003 war.. also genau ein jahr her...

muss ich die nun an Maxtor schicken oder kann ich noch zu K&M latschen? - Aso und was mich noch viel mehr bedrückt... die festplatte war partioniert.. 20 GB C: da waren diese fehler drauf - aber nix wichtiges und 60 GB D - wo ne menge Savegames, Videos und anderes Zeug noch drauf war was ich gerne wieder hätte. komm ich da irgendwie noch ran?? Wenn ja Wie? bzw. kostet das was?
 
Zurück
Oben Unten