Endlich wieder Star Trek TNG

bonbonfoni

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.424
Renomée
1
Ja damals als Enterprise noch auf ZDF lief, da hab ichs immer geschaut    :D

Und jetzt isses wieder da (naja lief schon paarmal auf sat 1 aber egal   ;D ;D )

ich werds mir auf alle Fälle reinziehn  

guckt mal ich bin Geordi La Forge  !!!      *lol*
 
juchu
entlich kann man nachmitags mal was fernünftiges
sehen(keine dogschoos)
 
Es gab genau 178 Episoden.

Hoffentlich bringt SAT1 auch alle und diesmal bitte ungeschnitten (sonst geht bei einigen Folgen der Sinn wieder flöten).
 
Und auch bitte in der richtigen Reinfolge. Mal schaun wann "Angriffsziel Erde kommt"
 
Hi!

Bei mir wird es auch knapp. Bin selten vor 16:00 Uhr zu Hause. Aber dafür habe ich ja noch meinen alten Videorecorder. Mal wieder vorkramen und anschließen ;-)

Und was Star Trek angeht, ich bin ja mal gespannt, wie die neue Serie (Star Trek:Enterprise) wird, die ja wohl in den USA Herbst 2001 Premiere hat.
 
naja manchmal schaff ichs und manchmal net.
ENDLICH!!! bin nämlich nicht so der ST Voyager Fan. TNG und DS 9 finde ich viel besser, sogar die klassischen Folgen find ich net übel ;D.

Welcher ist euer ST Lieblingsfilm? meiner ist ST8 - Der erste Kontakt , schon allein wegen der Enterprise-E
 
hab letztens ein taschenbuch gesehen mit ner neun crew drauf
und das schiff hieß excalibur oder so

sind das die neuen folgen der star trek reihe ???



manche mögen das ja aber mir gehen diese zeitreisen auf'n keks   also auch der abschnitt in erstem kontakt

lieblingsteil hab ich keinen ich schau mir sowieso alle an die ins kino kommen
 
Könnt ihr euch die alten Folgen echt nochmals antun? Ich hab´ jede Folge mit Sicherheit schon 3 mal gesehen.
 
der beste und schönste ist meiner Meinung nach Star Trek: Insurrection (Der Aufstand). Hier haben die Paramount-boys endlich gewagt, was sie so oft vorher versprochen haben und good old Genes Vorhaben vielleicht auch entsprach: mutig Neuland zu betreten und die allgemeine ST-Blockbuster-Tradition zu durchbrechen
 
Hi!

Also meine Lieblingskinofilme sind
[pre]
ST  : The Motion Pichture (da warte ich schon auf die neue restaurierte Fassung)
ST 2: The Wrath of Khan
ST 3: The Search for Spock
ST 4: The Voyage Home
ST 5: The Final Frontier (finde ich nicht so toll)
ST 6: The Undiscovered Country (nur in der ungeschnittenen Fassung lohnenswert)
ST 7: Generationen (fand ich eigentlich garnicht gut)
ST 8: First Contact (IMHO der Beste von allen)
ST 9: Insurrection (teilweise zu kitschig, aber sonst gut)
[/pre]

Bei den Serien sind meine Favoriten immernoch TNG un DS9. Die Classic ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie schon zu oft gesehen. Voyager schwankt innerhalb der Serie zu stark: Saffel 1-3 nicht so gut, Staffel 4-5 ist nicht schlecht, Staffel 6 flaut wieder ab. Wie Staffel 7 tue ich mir erst an, wenn ich sie vollständig habe.

Und bei der neuen Serie (Serial V - Star Trek:Enterprise - Titel ist jetzt offiziel) weiß ich noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Viele Infos hat Paramount ja noch nicht veröffentlicht. Das einzige, was offiziell ist:

- Das Raumschiff heißt seltsamerweise "S.S. Enterpreis"
- Die Serie Spielt irgendwo nach dem ersten Kontakt und vor Gründung der Föderation (also VOR der Classic)
- Die Darsteller

Offiziell soll die Serie V morgen auf UPN vorgestellt werden (lt. Paramount). Dann weiß man vermutlich genaueres.
 
Zurück
Oben Unten