In und um Berlin (18 Pics / 2.8MB)

elias

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
2.244
Renomée
6
Standort
Basel
Hallo
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen meine Urlaubsfotos zu sortieren. Hier eine kleine Auswahl :)

a.jpg


b.jpg


c.jpg


d.jpg


e.jpg


edit.jpg


f.jpg


h.jpg


i.jpg


j.jpg


k.jpg


l.jpg


m.jpg


n.jpg


Grössere Version folgt noch (muss noch etwas optimiert werden ;))
panorama.jpg


Im KZ Oranienburg-Sachsenhausen:
z1.jpg


z2.jpg


z3.jpg


1GB Microdrive+64MB CF+16MB CF haben gerade mal so gereicht *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
coole bilder!! respekt!!!
was hast du fürne cam?

die lowlights (bild D und E) find ich richtig gut! aber ohne stativ unmöglich oder?

mir iss das immer zu viel arbeit den ganzen mist mitzuschleppen.... ;-)
 
Sehr viel von Berlin scheinste ja nicht gesehn zu haben *g* - sehr schöne Bilder sinds aber allemal! :D

Aber kannst du mir bitte das 1., 2., 5., und 14. Bild an mail@patmaniac.de schicken? Dann hab ich wieder Hintergrundbild-Möglichkeiten.. :) ;)
 
Original geschrieben von Lelle
coole bilder!! respekt!!!
was hast du fürne cam?

die lowlights (bild D und E) find ich richtig gut! aber ohne stativ unmöglich oder?

mir iss das immer zu viel arbeit den ganzen mist mitzuschleppen.... ;-)

Hi Lelle
Stativ hatte ich keines dabei, da meine Minolta Dimage A1 einen Bildstabilisator besitzt und man damit auch bei schlechten Bildverhältnissen noch einigermassen gute Bilder schiessen kann.
Aber die beiden Bilder (zumindest das ohne Tele) wären wohl auch ohne Bildstabi noch recht gut geworden, denn beide Bilder wurden "nur" 1/30 Sekunde belichtet (ISO 200, F3.2). Dann hätte man die Cam einfach irgendwo leicht abstützen müssen (zum Beispiel auf dem Knie). :)

@Pat
Keine Angst, wir haben noch einige Sachen mehr angeschaut :)
Und ja, die Bilder schick ich dir zu ;)

Gruss elias
 
Sehr schön, gefallen mir wirklich sehr gut! :D

Sehr scharf und detailreich vor allem und gutes Wetter habt ihr allem Anschein auch gehabt :)
 
Original geschrieben von elias
Hi Lelle
Stativ hatte ich keines dabei, da meine Minolta Dimage A1 einen Bildstabilisator besitzt und man damit auch bei schlechten Bildverhältnissen noch einigermassen gute Bilder schiessen kann.
Aber die beiden Bilder (zumindest das ohne Tele) wären wohl auch ohne Bildstabi noch recht gut geworden, denn beide Bilder wurden "nur" 1/30 Sekunde belichtet (ISO 200, F3.2). Dann hätte man die Cam einfach irgendwo leicht abstützen müssen (zum Beispiel auf dem Knie). :)


ok mit der cam brauch ich mich auch nicht wundern das das so gut klappt....
da kann ich mich mit meiner A60 abmühen wie ich will ;-)

ach ja das liebe geld!

naja dafür iss meine kleener - ällerbätsch
 
Zurück
Oben Unten