..... Workunit nicht hochgeladen, nun steht ´se rum...

Highdriver

Cadet
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
9
Renomée
0
Standort
Leipzig
Hallo zusammen,

in meinem Work Verzeichnis befindet sich noch ne wuresult_04.dat
obwohl ich bereits bei Nummer 8 bin.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Ergebnis hochladen kann?
Ist wahrscheinlich passiert, daß ich keine Verbindung zum Server hatte und
er sich anschließend gleich ne neue WU geholt hat ohne die "alte" hochzuladen.

Was kann man da tun?

Gruß
 
Normalerweise lädt er sowas später mit hoch, wenn er mal wieder eine Verbindung hat. Ich würde sie erstmal liegen lassen und wenn sie partout nicht weggeht, bleibt wohl nur löschen. "Per Hand" hochladen geht AFAIK nicht.
 
Das hatte ich auch schon öfter.
Normalerweise ist das kein Problem, da F@h mehrmals versucht die WUs hochzuladen.

Das hat bei mir nur einmal nicht geklappt, weil die Deadline schon überschritten war.
 
Hast Du den Windows-Grafik-Client laufen? Dann öffne mal das Kontextmenü des Taskleistensymbols und wähle den Befehl Status | Queue Info (In den anderen Clients gibt es sicherlich analog dazu irgendeinen Befehl). Dort siehst Du dann was in der Abarbeitungsschlange so los ist. Wenn an der Stelle 04 "EMPTY" steht, ist wohl irgendetwas beim letzten Berechnen der entsprechenden Workunit (WU) schiefgelaufen. Ein Hochladen findet dann (meiner Erfahrung nach) nicht mehr statt. :-/ Die Dateien im Arbeitsverzeichnis werden dann beim nächsten Erreichen des Eintrags 04 einfach überschrieben.

Vielleicht reichen Deine Log-Dateien (FAHlog.txt bzw. FAHlog-Prev.txt) ja noch soweit zurück, dass Du daraus schlau werden kannst was schiefgelaufen ist.

Eine manuelle Methode, um "ältere" Workunits hochzuladen, gibt es meines Wissens nach nicht und würde wohl auch nichts bringen, da ja aus der Sicht des Clients mit der WU was nicht stimmt.
 
@all

Danke für die Antworten.

In der Queue Info steht natürlich EMPTY.
Hab mir grad die WURESULTS mit nem HEX EDITOR angeschaut.
Alles Nullen.

Also werd ich das TEil löschen.

Gruß
Highdriver
 
Zurück
Oben Unten