Voodoo 5 6000 bei ebay

Hi..

Vermutlich wertlos, wenn der AGP/PCI Brücken (Chip) nicht repariert worden ist ! - Oder kann man es auch selbst reparieren ? - mal sehen wie hoch das Teil geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas möcht ich auch mal bei ner Entrümpelung finden: "Huch da is ja ne Voodoo 5 6000! Wo kommt die denn her??" *buck*
 
Original geschrieben von Zidane
Hi..

Vermutlich wertlos, wenn der AGP/PCI Brücken (Chip) nicht repariert worden ist ! - Oder kann man es auch selbst reparieren ? - mal sehen wie hoch das Teil geht.

Wenn man Kontakt zu einem Ex-Mitarbeiter von 3DFX oder einen von Quantum 3d herstellen kann der das macht, dann würd das schon hinhauen.
Hab mal einen Bericht darüber gelesen wo sowas hinhaute, jedoch hatte diese die Hint Brücke. Das Teil funzte dann einwandfrei.
Selber wird das nicht hinhauen.
Mit viel Geduld und einer Riesen Mailerei könnt das schon was werden.

Wenn mir das Geld nicht erbarmen würde, könnt ich schon steigern... :(
 
irgendiwe kommt mir das spanisch vor...der typ hat so ein teil...und weiß nicht was es ist...wie um alles in der Welt ist der da ran gekommen...wenn er keine Ahnung und auch keinen Hang zu 3Dfx hat...irgendwie seltsam *noahnung*
Cybered
 
Das ist schon seltsam.

Normal findet man sowas auch nicht gerade in der Rumpelkammer.
 
die auf dem Bild ist mit Garantie nicht seine Grafikkarte - sieht aus wie n prima Werbefoto - der wird das genommen haben weil seine so ähnlich aussieht
 
Den hat auch schon jemand bei ebay befragt.

Hier:
F: hallo, also falls das keine verarsche ist mit dieser karte... wo hast du denn entrümpelt um die zu finden? kannst du davon highres scans machen, von vorne und von hinten? ev. hast du da ein kleines vermögen "entrümpelt", gratuliere. Beantwortet am 30.07.04
A: UPS!! Ich bin überrascht!! Wir haben bei einer alten Dame entrümpelt die ins Altersheim musste. Sie hatte den halben Keller voll mit Elektronik- und Computerschrott von ihrem Sohn. Ich habe keinen Scanner, kann aber den Mann der mir die Photos macht am Wochenende die Karte nochmal mit hoher Auflösung potographieren lassen. Was ist an der Karte denn so besonderes? Was ist es für eine Karte?


Weil seine so änlich aussieht? Kann sein.
Aber glaub ich kaum, ich weiss keine andere Graka die 4 GPU´s hat.
 
scheiße, ich fahr gleich zu meiner Oma und guck in den Keller, vielleicht hat die da auch noch ein paar von den Teilen rumliegen. ;D *buck*

Im Ernst: Es ist durchaus möglich dass ihr Sohn auch son PC-Nerd war der so Teile gesammelt hat. Wieso er so ein Prunkstück dann in den Keller schmeißt is mir allerdings ein Rätsel *noahnung*
 
Abwarten für wie viel die weggeht und dann mal auf die bewertung achten die der Käufer gibt...spätestens da werden wir wissen obs ne V5 6000 ist oder nich *lol*
Cybered
 
Merkt ihr was?

Zudem hat sie einen Anschluss der aussieht als bräuchte sie evt. ein Netzteil (habe ich nicht!!)

und dann kurz darauf:
Ich habe sie allerdings nicht ans Laufen bekommen.
WIN 98 und WIN 2000 haben keine Treiber dafür.

Ohne Netzteil geht die doch sowieso nicht..... und "ohne Treiber" müsste Windows die wenigstens als Standard PCI VGA Adapter oder sowas erkennen.....

Und wenn er die Karte wirklich in einen aktuellen PC gesteckt hat...... gute nacht.... die aktuellen AGP Spannungen auf neuen Boards hat die Karte 100 pro lecker gegrillt :-X


Dann:
vermutlich von 3DFX ?!
und drunter:
Auf der Seite ist (C) 2000 3DFX interactive aufgestempelt.

Öhm..... vermutlich? *g*



Jemand der ne Voodoo 5 6000 hat, weiß das auch ^^ ich glaube echt nicht, dass der keinen Plan hat, von dem ganzen; der will nur ne kaputte Voodoo 5 6000 loswerden - mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das übersteigt leider meine Kompetenz :)
Davon hab ich 0 plan *g* Aber ich bin überrascht, dass das geht
 
die karte kann auch garnicht laufen, weil sie noch die alte Intel 2115x PCI-to-AGP bridge draufhat. laufen tun die karten AFIAK erst mit der Hint bridge.
 
Die Intel-Rev lief schon (PCGH hatte eine), aber wurde wegen Inkompatibilitaeten zu einigen Chipsaetzen wieder eingestellt, mit der HiNT siehts aber auch nicht so toll aus, je nach Board kanns passieren, dass die im wahrsten Sinne des Wortes abraucht.
 
und noch eine Voodoo 5 6000 kommt mir aber komisch vor. Denke er hats nur dazu geschrieben damit er mehr klicks auf sein Angebot bekommt.


KnickNick
 
Original geschrieben von KnickNick
und noch eine Voodoo 5 6000 kommt mir aber komisch vor. Denke er hats nur dazu geschrieben damit er mehr klicks auf sein Angebot bekommt.


KnickNick
Jo hat er ja auch dazugeschrieben... trotzdem bisschen irreführend und sicher mit gewissem Hintergedanken gemacht :)
 
Da steht aber ganz fett in der zweiten Überschrift: "3dfx Voodoo5 5500 AGP 64MB" , für die 6000 muss man dem ne Mail schreiben.
 
So unser Freund von der Entrümpelung hat die Auktion vorzeitig beendet :)
 
Zurück
Oben Unten