Treiber für XP 64-Bit-Edition?!

neax

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
3.352
Renomée
69
Standort
Ruhrgebiet
Hi,

ich selber besitze kein A64 und bin daher auch nicht Nutzer der Windows XP 64 Bit Beta-Version. Bei der ganzen Diskussion um 64 Bit, Mircosoft Verschiebungen des 64 Bit-Version usw. stellt sich mir die Frage, wie es eigentlich auf der Seite der Treiber aussieht...für 64 Bit...

Greetz
neax :)
 
Hi,

kommt schon, irgendwer köchelt doch schon mit 64 Bit 'oder?! ;D

Greetz
neax :)
 
na was willste hören welche treiber es gibt oder wie?

also hatte win xp64 drauf lief tipp topp 3d leistung mit den org. win xp treibern waren gleich auf dennen win win xp normal hatte noch keine 64 bit von ati müsst ich mal nachholen *fg*

sound ging auch soweit nur isdn karte da gibs null treiber für meine kleine teledat 150 schade eigentlich weil ich internet stark nutze
 
Hi,

genau so etwas wollte ich so in etwas wissen..... . Das hast also eigentlich nur Treiber für XP 32 Bit benutzt!?

Greetz
neax :)
 
Nein! Win 64bit braucht zwingend 64bit-Treiber. Was eraser21 wohl versucht hat auszudrücken (bin allerdings auch nciht 100% sicher ob ich das verstanden habe): Er hat die rudimentären Microsoft-Standardtreiber benutzt, die beim Windows dabei waren, weil es für einzelne Hardware noch keine richtigen Treiber vom Hersteller gab/gibt. Damit läuft es, aber nicht richtig toll; z.B. 3D-Grafik kann man vergessen, wenn das so bei den Grafikkartentreibern ist, oder EAX und Surround bei Soundkarten etc.

Die wichtigste Hardware wird inzwischen unterstützt (also Mainboardtreiber, Grafik etc.), aber es sind noch zu viele Lücken, als das es nur exotische Hardware wäre, die nicht läuft. Am besten guckst Du für alle Teile Deiner Hardware, ob es Treiber gibt.
 
jup meinte die windwos standart treiber

die sind eben da damit es läuft wie das eben ne andere sachen *grins*
 
Zurück
Oben Unten