Passwort nicht gültig HIIIlfe

fckler04

Cadet
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
40
Renomée
0
Standort
Rheinland Pfalz
Noch nen schönen Tag alle da draußen:
Habe follgendes Problem:Habe heute meine BS neu aufgespielt auf ner neuen Festplatte alles gut geklappt doch als ich über die T-online Software ins Inernet wollte wegen Patches und Treiber konnte keine Verbindung hergestellt werden weil mein Passwort nicht gültig währe.Wiss aber genau dass ich das richtige Passwort eingegeben habe.Hab dann wieder meine alte Platte eingebaut und jetzt klappt es.Wie kann ih rausfinden welches Passwort gespeichert ist bei meiner T-online Software wird nur XXXXX angezeigt und bei der DFÜ-Verbindung nichts:Brauche dringend Eure Hilfe da ich nur noch 1mal die die Nummer wählen darf sonst wird ein Anschluss gesperrt.Mein BS ist Windows XP und mit DSL ins Internetr
mfg
fckler04
 
1. Der Anschluss is nur bis Mitternacht gesperrt.
2. T-Online Hotline anrufen und sagen Du weisst Dein Kennwort nimmer.
Die schicken Dir dann nen Brief mit nem neuen Kennwort. Anders gehts IMO nicht, weil laut Homepage nichtmal die Techniker Dein Kennwort sehen können.

:)

EDIT:

0180 5 / 34 53 45

 
Hab alles wieder hinbekommen war auf der Telekomstelle die durften/kontten mir nichts sagen.Erst ein alter Schulkamerad hat das Passwort rausbekommen dan gleich ins Internet und das Passwort wieder geändert.Was da gelaufen ist keine Ahnung.Hab mein BS WinXP auch nochmals frisch aufgespielt und einige Dienste deaktiviert.Glaub jetzt das mein XP so ziemlich sicher ist sicherer als vorher auf jeden Fall.
Danke noch für Deine/Eure Hilfe
mfg
fckler04
 
Zurück
Oben Unten