suche druckstudio für Autoscheibenaufkleber

bull3786

Commodore Special
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
453
Renomée
0
Standort
in 4 Städten Deutschlands
hi,
nach dem ich mir nun das krasse wort "autoscheibenaufkleber" aus der leber geleiert habe, frag ich euch ob ihr im netz ein günstiges druckstudio kennt das solche aufkleber macht. es sollen zwei stück werden. einer über die komplette front- und einer über die komplette heckscheibe. hat da einer schon erfahrung? würde mich sehr über antworten freuen
 
Hi.

Ich habe einen an meiner Heckscheibe mit meiner URL drauf. Den habe ich hier in der Stadt in einem Laden machen lassen. Für ein bisschen Kohle kleben die die den auch gleich richtig drauf, dann musste nicht nochmal einen bestellen weil einer verhunzt war :)

Willst du unbedingt im Internet bestellen?
 
ich wollt nicht unbedingt im netz bestellen aber ich dacht mir so da bekomm ich das billiger. wieviel hastn du für deine url bezahlt?
unten sieht man die zwei schriftzüge. sind ja zwei nicht gerade alltägliche schriftarten, kann man diese denn dann einbringen lassen oder ist nur eine vorhandene schriftart möglich?
Yariz-WindowDecals2.gif
 
Also ich habe so ein Heft bekommen, wo ich mir die Schriftart aussuchen konnte. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind das auch nur normale Standardschriftarten, die die Druckerei einfach haben muss.

Was ich für das Ding gezahlt habe weiß ich garnimmer *grübel* ist schon länger her. 10DM, 15DM? Ist aber auch nicht groß das Ding, will ja schließlich nach hinten noch was sehen :)
 
@onkelchen: aber sicher toyota fahrer und auch leidenschaftlicher onkel, was der fachmann natürlich gleich erkennt... 8)

nuja, ich werd mal die werbestudios in meiner umgebung abfragen was sie dafür haben wollen, mal sehen was sie zu meinen schriftarten sagen... :-[ *hoff*
 
Original geschrieben von bull3786
@onkelchen: aber sicher toyota fahrer und auch leidenschaftlicher onkel, was der fachmann natürlich gleich erkennt... 8)

Du hast nicht zufällig ein Foto von deiner Erbse?
 
immer langsam mit den jungen toyotas ;)
der yaris befindet sich gerade in der übernahme von muttern auf mich und da wird er e bissl unverkennbar gemacht. ein spoiler von toyota und ein verchromtes auspuffendstück sind schon dran und dann noch die aufkleber. und wenn DANN nicht wieder alles geld fürn rechner drauf geht kommen nochn paar schicke alus drauf (wahrscheinlich 6J*15zoll). massig reinstecken werd ich nicht da es sich bei dem auto nicht lohnt ( 1 liter maschine--lool), aber hey hauptsache ich hab ein auto und das ist zumal fast neuzustand und keine alte möre wo jeder tüv zum nervenkitzel führt.
bilder von dem guten stück kann ich euch morgen geben (von handycam)

greetz
 
Zurück
Oben Unten