Gelesen/Ungelesen Threads

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hi,

wir haben heute Nacht die Log-Files gelöscht, die für die Anzeige der gelesenen und ungelesenen Threads verantwortlich sind. Bei einigen Membern hatten die Files doch schon eine beträchtliche Größe erreicht. Damit sollte das Forum auch wieder ein wenig flotter werden... :D
 
hatte mich gerade gewundert

auf einmal war alles wieder ungelesen

jetzt hab ich alles wieder markiert als gelesen (was ich regelmäßig mache)

wie wirkt sich das auf so ein log file aus?
 

[quote author=bonbonfoni link=board=Feedback&num=1000863222&start=0#1 date=09/19/01 um 03:40:25]wie wirkt sich das auf so ein log file aus?
[/quote]In dem Logfile stehen alle Threadnummern der Postings, die Du schon mal gelesen hast. Je mehr Du gelesen hast, desto größer wird das File :-/
 
Oh ja... dann will ich garnicht wissen wie groß meine Log-File war ;-)
 
aber eigendlich doch blödsinn das ganze oder ?!

von den usern braucht das keiner, und dich wirds wohl auch kaum interessieren, wo die leute mal drinne waren,

aber ja ich weiss, wenn man es ausstellen könnte denn hättetst du es schon gemacht  ;D ;D ;)
 
[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=Feedback&num=1000863222&start=0#4 date=09/19/01 um 13:34:28]
aber eigendlich doch blödsinn das ganze oder ?!

von den usern braucht das keiner[/quote]Nicht? ??? Ich würde die User sehen wollen, wenn sie nicht mehr per Icon angezeigt bekämen, welchen Thread sie schon gelesen haben und welchen nicht ;)
 
ja das ist sehr toll das ganze, aber die einzellnen threads sind doch wohl nicht nötig, ich finde die foren reich doch völlig, jeder sollte doch die übersicht haben wo er was gepostet hat... aber der 10. seiten interessierts mich doch eh net mehr...

oder reden wir über ein und das selbe ?
 
Hehe ;D Das sagst jetzt Du ;) Vor Deiner Zeit ;) mit der alten YaBB-Version hat dieses Feature nicht richtig funktioniert! Da verging kein Tag, an dem nicht irgendjemand im Feedback sich beschwert hätte, daß das Teil nicht richtig funzt, daß es so mühsam ist, die Threads anhand des Datums zu lokalisieren, usw. Glaub mir, wir haben das alles schon hinter uns und ich bin froh, daß das Feature mittlerweile funktioniert :D
 
die neben den verschieden foren find ich auch sehr nützlich

nero hatte aber von welchen in den threads geredet, deswegen dachte ich es seien welche in einer section drinne, habe sie aber immernoch nicht gefunden  ??? ::)

aber ok... :-X :-X
 
hast du keine  
new.gif
 Zeichen?
 
aaaaaaaaaaaaaahh danke !! ja habe ich natürlich, hab nicht so drauf geachtet weil sie immer gleich wieder weg sind  ;D ;) ;)

aber die helfen mir nu wirklich nicht meinen alten thread von vor drei tagen wieder zu finden...  ;) ;)
 
Seit der Umstellung weiss man nie was einem im Forum wieder für Überraschungen blühen! Dachte schon es wäre wieder down, da ich 5 Anläufe brauchte um überhaupt auf die Seite zu kommen, stand immer Seite nicht gefunden! ??? Na und jetzt ist wieder alles mit new markiert, dann habe ich wieder viel zu lesen! ;)
Ich hoffe doch, dass Nero nicht die Aufräumwut gepackt hat und auf einmal das Forum mit weggeräumt ist! ;D

Die New-Markierungen halte ich persönlich aber für sehr wichtig, dadurch wird alles wesentlich übersichtlicher!
 
ja, damit kann man sich viel leichter orientieren, ob schon jemand geantwortet hat!
 
stimmt leuts, ist ne sehr gute einrichtung  :)

btw, wird das forum ab und zu gesichert und um welche speichergröße handelt es sich da in etwa  ??? :)
 
Meint ihr die Funktion "mark as read" ??? Hab ich noch nie benutzt. Mir reicht eigentlich die Windoof-Markierung, also die visited links.
 
Irgendwas scheint mit den New-Markierungen aber immer noch nicht richtig zu klappen! Ein Beispiel: Bei CPU steht new von ..., dann geh' ich rein lese den Beitrag, geh wieder raus auf's Board und es steht immer noch new von ... da!! Meine das wäre vorher nicht so gewesen oder irre ich mich!?
 
Wenn ich aus dem Thread rausgehen wieder auf's Hauptforum, dann wird die Seite doch wieder neu aufgebaut oder!? Du meinst aktualisieren nehme ich mal an!? Bin froh wenn sich die Seite überhaupt aufbaut, habe in den letzten Tagen wieder eine Geschwindigkeit, da ist Zeitlupe schnell gegen! :(
 
hallo bibo, das mit der zeitlupengeschwindigkeit kann ich bestätigen, aber ich hoffe daß sich das bessert, wenn ich erst mal mein tdsl erhalten habe ;)

ja, ich meinte aktualisieren - muß ich bei jeder seite, außer bei denen, wo ich was replye oder modifiziere, machen ;)

automatisch geht da meiner meinung nach gor nix, oder mache ich was mit dem browser falsch  ??? ;)

--- modified  :-[

oft kommt nach einem aktualisieren aber auch nur diese meldung:



Fehler!

Sie haben nicht die Berechtigung, diesen Bereich zu betreten



:'( *buck* 8-( :'( :(
 

[quote author=Bibo link=board=Feedback&num=1000863222&start=15#22 date=10/03/01 um 13:54:36]
Ich habe T-DSL )(( ;) Vielleicht liegt's an meinem IE6 oder XP ???
[/quote]

habe auch T-DSL, IE5.5 und win98se !

Wenn ich aus dem Thread raus gehe, muß ich auf Aktualisieren drücken, damit das blaue News-Zeichen erlicht!
 

[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=Feedback&num=1000863222&start=0#6 date=09/19/01 um 13:39:46]
ja das ist sehr toll das ganze, aber die einzellnen threads sind doch wohl nicht nötig, ich finde die foren reichen doch völlig, jeder sollte doch die übersicht haben wo er was gepostet hat...
[/quote]

im Gegenteil

- erst wenn ALLE Posts in ALLEN Threads gelesen sind müsste das NEW Icon weggehen-

ich dachte vorgestern ich hätte das Graka Forum durch und so wurde das auch angezeigt    -    aber weit gefehlt  -  



??? ??? ??? ??? ??? ??? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten