andauernd bluescreens, bitte um hilfe!

Recall

Admiral Special
Mitglied seit
27.07.2002
Beiträge
1.303
Renomée
0
hi @ all!

habe bei meinem neuen server immer wieder bluescreens, mindestens einmal am tag.

probleme laut bluescreen sind "irgendwas mit IRQ", "irgendwas mit kernel", "irgendwas mit der netzwerkkarte"....immer verschiedene sachen.

habe gerade mal fresh diagnose installiert, der zeigt bei 3,3V nur 1,68V an und der prozessor läuft bei 1,34V (keine ahnung wieviel ein intel celeron D320 braucht!).

meint ihr, es hat was damit zutun? oder liest der einfach alsch aus? habe sogar schon die netzwerkkarte gewechselt, bekomme aber trotzdem noch bluescreens... :-(

hoffe ihr habt ne idee!

mfG. recall
 
ja, auch wenn keiner antwortet....habe mal den ram getauscht, im server ist jetzt pc333 von kingston und in meinem lanpc1 ist pc400 von kingston, jetzt funzt er tatsächlich schon über nacht!

ps: kingston speicher lässt sich ja echt super übertakten! pc400 @ pc 460

mfG. recall
 
was sagt das Bios über sie spannungen? evtl. mal netzteil tauschen...
 
was soll ich dazu sagen: kauft nie Elitegroup!

.....denn bei meinem board kann man im bios nur die vcore spannung ablesen :-)

werde ihn gleich erstmal mit prime und datenkopieren stressen, mal sehen, ob er dann nen abgang macht.

mfG. recall
 
die spannungen waren scheinbar aberfalsch ausgelesen.....denn ich habe mal den speichergewechselt, derserverläuft nun seit ca. 1 1/2 tagen ohne probs, und der lan pc geht andauernd hops...

mfG. recall
 
Zurück
Oben Unten