Pop Up Blocker geht nicht zu deaktievieren (SP2)

big punisher

Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
1.027
Renomée
0
Standort
Buxtehude
hi

ich kriege diesen popup blocker nicht deaktiviert. habe schon in den internetoptionen den haken entfernt, den schieberegler ausprobiert sowie mit antispy versucht das teil zu stoppen, aber es geht nicht. gibts da noch was oder bin ich zu doof.
 
Also bei mir gehts. (Extras/>Popupblocker deaktivieren) Zack, sofort wieder "ebay".
 
@ big punisher
Hast du bei dem System, bei welchem das Problem auftritt, die SP2-Final über eine SP2-Beta darüberintalliert oder ein normales SP1-System auf SP2 aktualsiert ?
 
ich habe ein normales xp pro mit sp1 gehabt und darauf dann das neue sp2 installiert. ich kann es ja wieder deinstallieren aber erst mal schaun. das problem ist ja nur das der blocker nicht nur die pop ups und andere seiten blockt er läßt auch keine downloads mehr zu, egal ob er an oder aus ist.
 
In der "Informationsleiste" kann man den download (von unsicheren Quellen) mit rechts-Klick (in die Informationsleiste)/ > Datei downloaden, starten
 
aber er muss doch zu deaktivieren sein der pop up blocker. ich werde das ganze noch mal nei machen mal schaun obs dann funzt. ;D

edit:

habe es jetzt gefunden. man muss im i explorer auf extras internetoptionen und weiter auf den punkt sicherheit und stufe anpassen gehen. dort muss man schlieslich den punkt automatische eingabeaufforderung für dateidownload aktivieren und schon geht es wieder wie früher. einfach anklicken und das fenster speichern unter erscheint wieder.

super umständlich, aber hauptsache es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten