BOINC-Beta Team von Planet 3DNow!

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die BOINC-Betatester von CP finden hier ihre Heimat ;D
http://climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cpdnboinc/team_display.php?teamid=91

THX Andreas für den Hinweis

Nachtrag: allerdings sei darauf hingewiesen, dass die Kapazitäten des Beta-Tests begrenzt sind. Ferner werden wohl alle Results wieder resettet werden, sobald der Beta-Test durch ist. Also mitmachen nur, wer wirklich dem Beta-Team bei der Entwicklung helfen will :)
 
Original geschrieben von Nero24
Die BOINC-Betatester von CP finden hier ihre Heimat ;D
http://climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cpdnboinc/team_display.php?teamid=91

THX Andreas für den Hinweis

Aha das ist also dann ein neues Team.
Wenn das Beta-Stadium vorbei ist wird das Team da weitergeführt?

Brauche also den Beta-Client und kann dann dem Team joinen?

Werden denn die vorhanden berechneten Models mit übernommen?

Kann man gleichzeitig in dem neuen BETA-Team sein und für das "alte" Team rechnen?

Fragen über Fragen. :P

Ich bedanke mich für alle Antworten! :)

P.S.: Kann irgendiwe dem Team nicht joinen! Bekomm immer die Meldung E-mail Adrese wäre nicht valid! *noahnung*
Oder muss ich erst mich an dem ofiziellen BETA-Test anmelden und dann akzeptiert er meine Anmledung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Nero !

Endlich weiß ich für wen ich rechne.

@Terminatrix
Du mußt Dich bestimmt anmelden bevor Du dem Team beitreten kannst.
Hier der Link fürs anmelden:

Installation
------------

The first step will be to create an account on the server via the
web page:

http://climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cpdnboinc

This will send an email to you to verify your email address &
account, and send a "key" that you can use on your BOINC client.

You can download the BOINC client at:

http://climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cpdnboinc/download.php

If you already have BOINC, earlier versions (i.e. <4.02,
compiled before 3 August '04) will not currently work with
the CPDN/BOINC software.


ciao
thelittlegreen
aka Andreas
 
Ich hoffe sehr das jeder den einen oder anderen Rechner abtreten kann.
Es gibt ein kleinwenig aufzuholen auf die anderen.

Ich habe sogar heute noch einen neuen Rechner mit eingeklinkt.
Ist zwar nur ein 800 Duron. Aber wen störts.

Aufi Leute !


servus
Andi
 
Ich will ja nich meckern, aber in jeder mail die ein angemeldeter Boinc Betatester bekam, stand ausdrücklich das man egal ob man mitmachen will oder nicht die URL nicht veröffentlichen soll

Zitat aus der mail:
If you do, or do not, want to be an beta tester, please keep this
information private as we are not quite ready for large numbers of users
on the beta test site.
 
Hm, naja es gibt schon über 80 Teams mit teilweise 20 Usern und mehr. Da sind wir noch Weisenknaben ;)

Hat man ja beim SETI-BOINC Betatest gesehen, dass sich hier nicht sehr viele anmelden. Warum auch - ist ja nur für einen Funktionstest und die WUs werden anschließend vermutlich sowieso wieder resettet.
 
Original geschrieben von Yoda-III
Ich will ja nich meckern, aber in jeder mail die ein angemeldeter Boinc Betatester bekam, stand ausdrücklich das man egal ob man mitmachen will oder nicht die URL nicht veröffentlichen soll
Ja, da kann man wiedermal nur den Kopf schütteln. Ich mein auch ohne dem Hinweis in der Mail sollte klar sein, dass es Anmeldung eigentlich nur auf Einladung gibt. Wozu wurde schließlich die Seite eingerichtet, auf der man sich die Teilnahme am Betatest "erbetteln" muss? :]
 
hab ein Problem mit der Boinc 4.03 Installations-Exe. Das Ding was ich mir da geladen habe hat ja gar kein richtiges Setup, da werden die Daten einfach in einen bestimmten Ordner kopiert, und nirgendwo sind irgendwelche Einträge zu Boinc.

Falls jemand eine richtige Exe (also mit nem richtigen Setup) würde ich mich freuen wenn er mir diese mal per Mail schicken könnte ( powersupply2003@freenet.de ).
 
warum geht CPDN eigentlich auf Boinc? Ich fand, es lief doch vorher mít dem Clienten 3.0.0.1 schon sehr gut, was is an Boinc als Plattform besser?
 
Original geschrieben von turricane
warum geht CPDN eigentlich auf Boinc? Ich fand, es lief doch vorher mít dem Clienten 3.0.0.1 schon sehr gut, was is an Boinc als Plattform besser?

Die größten Vorteile sind wohl die Unterstützung für Dual CPU und Hyper Threading, Linux und Mac.
 
Zurück
Oben Unten