XP SP2 und Eure endeckten Fehler

Seit Ihr mit dem SP2 für XP zufrieden?

  • läuft bei mir prima

    Stimmen: 1 33,3%
  • macht kleine Zickereien

    Stimmen: 2 66,7%
  • bleibe bei SP1

    Stimmen: 0 0,0%
  • uninteressant für mich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

titan

Admiral Special
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
1.529
Renomée
2
Standort
Baden
Hallo,

Jetzt ist ja nun offiziell das neue SP 2 für XP draussen und ich möchte mal wissen,wie es bei Euch so läuft.
Bei mir hat Nero anfangs gemeckert,das die verwendete Windowsversion nicht unterstützt wird und es zu Fehlern kommen kann.
Heute habe ich festgestellt,das ich z.B. in HTML Mails,von T-Online,keinen Link anklicken kann.Das selbe ist auf t-online.de,wenn ich dort zu den verschiedenen Logingeschichten will,wo man als t-online Kunde rein kann.
Dieser Fehler ist bei mir natürlich nur mit dem Internet Explorer.Mit Mozilla gehts ohne Probleme.
Ansonsten läuft bei mir alles wie gewohnt.

Was macht das SP2 bei Euch für Faxen? 8)
 
jo, ich bin halt nicht mehr der Jüngste und sehe manches net mehr so gut ;D

Habe auch gerade auf P3D auf das HL2 Banner,von Amazon geklickt und da tut sich mit dem IE auch nichts.Mein Testrechner mit dem SP1 öffnet mir die Seite. :o
Bin mal gespannt,was mit der Zeit noch so alles ans Licht kommt ;D
 
Original geschrieben von titan
jo, ich bin halt nicht mehr der Jüngste und sehe manches net mehr so gut ;D

Habe auch gerade auf P3D auf das HL2 Banner,von Amazon geklickt und da tut sich mit dem IE auch nichts.Mein Testrechner mit dem SP1 öffnet mir die Seite. :o
Bin mal gespannt,was mit der Zeit noch so alles ans Licht kommt ;D

Das ist doch alles Einstellungssache. SP2 hat installiert für den IE einen Popupblocker, deshalb öffnet sich nicht der Link zu Amazon. Den Popupblocker kannst du aber konfigurieren oder ausschalten. Zudem (ich weiß, du bist älter) blendet der IE unter der oberen Menüleiste eine zusätzliche Infoleiste ein, wenn irgendwas geblockt wird.

HTML Mails kannst du aktivieren wenn du in den Mailoptionen von "eingeschränkte Sites" auf "Internet" umstellst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten