Postings werden nicht mehr gezählt :-(

HaaseXCa

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
411
Renomée
0
Standort
near Basel :)
hi,

seit gestern aben hab ich ca. 10 neue postings gemacht, aber  er werden immer noch nur 92 angezeigt. genau wie gestern abend. obwohl es schon ca. 105 sein sollten
:( :(

liegt das am Forum oder an meinem PC ??
 
Postings werden einwandfrei gezählt, bin gerade bei der Zahl des Teufels ;D Musst den Postingzähler und Win einschalten ;D Nehme aber auch an, dass die Vermutung von Chris stimmt!
 

[quote author=Bibo link=board=Feedback&num=1000911174&start=0#2 date=09/19/01 um 17:05:23]
Postings werden einwandfrei gezählt, bin gerade bei der Zahl des Teufels ;D Musst den Postingzähler und Win einschalten ;D Nehme aber auch an, dass die Vermutung von Chris stimmt!
[/quote]

das ist keine Vermutung sondern die nackte Wahrheit
???
 
@Nero24

Wie kann ich den Postingzähler abschalten ??

Und noch was:

Sind die forumsweiten Moderatoren einfach nur Moderatoren in jedem Topic oder haben die noch was spezielles gegenüber nem normalen Moderatr ??
 
1. du kannst den zähler nicht abstellen

2. es gibt welche die ihr eigenes forum haben, und denn gibt es noch welche die in jedem forum modi sind, da man sonst die übersicht ganz verlieren würde...
 

[quote author=[MTB]Shadow link=board=Feedback&num=1000911174&start=0#5 date=09/28/01 um 22:58:17]Wie kann ich den Postingzähler abschalten ??[/quote]Gar nicht :( Wir haben extra den Code geändert deswegen. Kannst aber die Source haben wenn Du willst ;)

Sind die forumsweiten Moderatoren einfach nur Moderatoren in jedem Topic oder haben die noch was spezielles gegenüber nem normalen Moderatr ??
Auch die Global Mods sind eine "Erfindung" von uns, sprich auch die mußten wir erstmal selbst programmieren. Das sind im Prinzip Admins ohne Zugriff auf's Admincenter ::) aber mit Moderator-Rechte Forumsweit und mit Zugriff auf unser Internes-Forum, von dem Ihr nichts sehen könnt ;D 8)
 
Ah, wusste ich's doch, dass einige Admins "nur programmiert sind! Und beim Forumstreffen kommen die auf Disk mit! ;D
 
servus,
Ah, wusste ich's doch, dass einige Admins "nur programmiert sind! Und beim Forumstreffen kommen die auf Disk mit!
grade defragmentier ich mich, u. wenn das in 5 min. fertig ist, lass ich noch nen virenscan über mich ergehen. ihr glaubt gar nícht wie gut das tut, das ist massage für meinen quellcode.
was allerdings meine bugs angeht, so muss ich mal ein ernstes wörtchen mit meinem erschaffer nero reden, ist unbedingt ein update nötig.

nero wann werde ich beta endlich durch die final ersetzt, du kennst doch meine div. abstürze

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Ja wär cool wenn du mir die Änderungen schicken kannst, am besten mit ner kleinen Erklärung was du wo geändert hast.
 
Zurück
Oben Unten