Spekulationsforum

stav

Admiral Special
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
1.623
Renomée
1
Standort
Ländle
Hey,

wie wäre es wenn wir im P3D Forum entweder als Prozessor Unterforum oder als eigenständiges ein "Spekulationsforum" wie im 3dcenter einführen würden?

Wäre doch eine weitere Bereicherung für die Community meiner Meinung nach 8)

Gruß stav
 
Wieso, kann man im CPU-Forum nicht über CPUs spekulieren? *kopfkratz Hat doch bisher auch ganz gut funktioniert :)
 
im 3dc Speku Forum wird auch ned nur über Grafikchips diskutiert ;)
so z.B. auch über Soundchips, CPUs, Technologie...
ausserem wäre es dann wirklich als Spekulation zu erkennen und geordnet.
 
Ham wa doch ... das CPU-Forum *buck*

Die CPU Zerbrutzel Threads lockern lediglich die Spekulationsthreads auf, während die OC-Theads gnadenlos in das OC-Forum gebannt werden ;D

Nachtrag: Andere erkennen nicht mal eine Spekulation wenn`s drauf und drinnen steht ... alles schon erlebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, ich sehe da mehr "Mainboard x + Prozessor y = Erfahrung ?" oder "Notebook, aber welches?"... auch im Grafikkarten Forum is das so, die einen spekulieren wild herum und dann mitten im Thread frägt einer ob er sich nun diese und diese Karte holen soll... dass ist deprimierend
 
@stav
Einfach schieben ... jedes Posting hat da einen Button

"Diesen Beitrag einem Moderator melden" klappt meistens ganz gut 8) ;D

MFG Bokill
 
auch gleich etwas hart, ich will hier ned zum Forums-Polizisten werden. Aber im 3DC Speku Forum kommt dies kaum bis garnicht vor.
 
Original geschrieben von stav
auch gleich etwas hart, ich will hier ned zum Forums-Polizisten werden. Aber im 3DC Speku Forum kommt dies kaum bis garnicht vor.

Also das 3DC sollte weissgott nicht der Maßstab für dieses Forum sein.;)

Wenn ich hier und dort ins CPU-Forum schaue, erkenne ich schon Qualitätsunterschiede. Daher muss es nicht zwingend nötig sein, eine spezielle Tummelwiese für die "geeks" zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@derDUKE
Mache die Junxx von 3DCenter nicht schlechter wie sie sind, da habe ich so diverse Infos schon "geklaut".

Ich denke, wenn da die Richtigen dabei sind, dann kommen da richtig gute Sachen heraus.

Wenn es ein TV-Duell gäbe, wäre ich mir wirklich nicht sicher welches Team bei CPU Speziesachen gewinnen täte.

BlackbirdSR und Madkiller lassen sich ja auch hier hin und wieder hier blicken ;)

MFG Bokill
 
Original geschrieben von derDUKE
Also das 3DC sollte weissgott nicht der Maßstab für dieses Forum sein.;)

Wenn ich hier und dort ins CPU-Forum schaue, erkenne ich schon Qualitätsunterschiede. Daher muss es nicht zwingend nötig sein, eine spezielle Tummelwiese für die "geeks" zu schaffen.

also wenn ich sehe was dort einige von sich geben (Endorphine, Demirug...) dann weiss ich dass solche Leute einfach hier fehlen. Manchmal könnte man meinen die wissen alles ;)
 
Original geschrieben von Bokill
@derDUKE
Mache die Junxx von 3DCenter nicht schlechter wie sie sind, da habe ich so diverse Infos schon "geklaut".

Ich denke, wenn da die Richtigen dabei sind, dann kommen da richtig gute Sachen heraus.

Wenn es ein TV-Duell gäbe, wäre ich mir wirklich nicht sicher welches Team bei CPU Speziesachen gewinnen täte.

BlackbirdSR und Madkiller lassen sich ja auch hier hin und wieder hier blicken ;)

MFG Bokill

Oh, da habe ich micht wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte natürlich keineswegs, dass im 3DC keine Experten wären. Mir ging es eher darum, dass für meinen Geschmack im dortigen CPU-Forum mehr OT/Spam/Flame-Threads sind, dass es also insgesamt etwas "unübersichtlicher" zugeht.

Wenn ich aber ehrlich bin, ist das eine flüchtige Einschätzung. Ehrlich gesagt schaue ich dort zu selten vorbei, als dass ich das wirklich über einen längeren Zeitraum beurteilen könnte.;)

Sorry, wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin.
 
ich persönlich finde das 3DC Forum etwas besser, nur musst du dort unterscheiden: Prozessoren & Chipsätze in den Diskussionsforen und jeweoilige Foren in der Kategorie "Hardwarehilfeforen"... dazu kommt auch noch ein Kaufberatungsforum.
 
Original geschrieben von Texes
Verräter 8-( ;D
genau:
Wenn ich sowas lese... *lol*
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2132885&postcount=7

Re: Brauche Hilfe - HDD verloren?
Du musst die platte in das Gefrierfach legen, bis sie gut kalt ist.Dann musst du versuchen sehr schnell deine wichtigsten daten retten.


Das mit dem Driving strenght hat sie wahrscheinlich (zu 90% sicher ) gekillt, denn das ist einfach ungesund und daran sollte man nichts ändern.Das verkürzt oft drastisch die Lebensdauer.

Also Finger weg von allem was mit "driving strenght" anfängt.
 
Zurück
Oben Unten