Registry-Zweig löschen

MDG

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
2.877
Renomée
13
Holla leute,
habe irgendwie Spyware auf meinen PC bekommen, versucht es mit Ad-Aware SE wegzubekommen, aber 2 registryschlüssel löcht das Programm nicht! habe auch versucht das manuell zu löschen, aber windows erstellt das immer wieder neu, bzw. lässt den Zweig net löschen. Auch die untereinträge bekomme ich nicht weg!!

Habe daher den zweig "ausgesperrt, also mit der Funktion Restricitone" Nun kann ich nichtmal mehr den zweig bearbeiten. :D

was muss ich nun tun? der eintrag läd immer diese spywareprozesse neu, die meinen PC verlangsamen und den IE fast abstürzen lassen!!

habe daher alle activeX und java-zeugs deaktiviert! nun läd er nicht beim starten des IE im Hintergreund eine andere startseite, die das programm downloaded und startet!

diese kacke :D
 
Huhu,


hm das scheint so als ob du ein Trojaner, Virus, Wurm oder Spyware aufn PC hast, die beim Windows start mitgeladen wird un so die Registry einträge immer wieder reinsetzt...

Probier mal mit Hijack This diesen ungewollten Algorithmus zu elimieren ;D ;D

Interresant wär auch zu sehen was der Security Task Manager sagt...

Ansonsten musst du wohl oder übel deine Festplatte formatiern *noahnung*



Hijack This Download
Security Task Manager Download


gruß! Sieben!
 
Danke für deine Hilfe Sieben!

Hab beides geladen und mit Hilfe von dem HiJacker Programm die *dlls aud dem IE entfernen können.

war wohl activeX krams. nun kann ich die normalen ActiveX sachen wieder anstellen, so dass die spyware keine ausführbaren dateein mehr aus dem internet läd!

thx

MDG
 
Zurück
Oben Unten