problem mit bildern beim hochladen

Darkwolf

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
738
Renomée
9
Standort
Berlin
Also ich habe hier ein Problem.
Ich will hier mein neues Logo welches ich mit Photoshop erstellt hab hochladen.
Ich lade es mit Wsftp Pro hoch bei WSftp ist das Bild zwar auf dem Webspace vorhanden
Wenn ich es dann auf meiner HP dann einsetzen will ist es nicht da. Ich habe auf dem Webspace schon mit dem browser nachgeschaut ist aber auch nichts drauf. Woran kann das liegen? Ich komm grad echt nicht mehr weiter bitte helft mir.Ich habe meinen Webspace bei lycos (Tripod) der ist aber noch nicht voll.

PS. Ich wusste nicht ob das Problem im richtigen Forum ist also bei Bedarf einfach verschieben ;)
 
Kann es vl sein das das Bild fürs web eine zu hohe auflösung oder so hat?
Hier mal die Daten:
640x179
96x96 dpi
Bittiefe= 8
 
Tach erstmal

also zu groß ist das mit sicherheit nicht, es kommt drauf an was du für ein format genommen hast. Wenn es das Photoshop-Format *.psd ist, dann nimm mal JPEG oder PNG, denn *.psd kann kein Browser darstellen.

Und nimm evtl. Sonderzeichen aus dem dateinamen raus, falls welche da sind.
 
Danke
aber ich bin natürlich nicht so dämlich und habe das Bild nicht im psd format hochgeladen.
Ich habe gif und jpg benutzt.
An sonderzeichen kann es glaub ich nicht liegen denn das Bild heist logo.gif / logo.jpg.
Ich habe das Bild auch schon mit Image ready in html umgewandelt und dort wird es dann angezeigt.
 
Alles klar Problem gelöst! 8)
Ich hab einfach ein screenshot von diesem Bild gemacht in ps reingeladen und dann einfach neu gespeichert. Das Bild hat keinerlei Qualitäta verlust erlitten und jetzt wird es auch im browser angezeigt. :P
 
Zurück
Oben Unten