Sandburgen!

Dusauber

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
843
Renomée
7
Standort
Köln
RIMG0653.jpg


Auf der anderen Seite ist ein Maschendrahtzaun, da konnte ich als Gast folgende Aufnahmen machen! ;)

RIMG0655.jpg


Das nächste wurde mit vollem Digi-Zoom gemacht. Die Qualli ist dann nicht mehr so gut!
Ist kein Ausschnitt, nur verkleinert!

Sand.jpg


Und bei diesem stört das Grüns!

Sand_1.jpg


Die Bilder sind schon ca. 4 Wochen alt, und wenn am Wochenende die Sonne scheint, werde ich mal nachschauen, ob's neue Sandburgen gibt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt verdammt beeindruckend, was die da aus dem Sand zaubern :o
 
boah, schön schön. vor allem das 2.
aber des grünzeug hat irgendwas 8)
 
@Flensburger (Maestrox)
an der Nord- oder Ostseeküste gibt's keine Sandburgen? ;D

Wenn wer Sandburgenbilder gemacht hat, hierein damit! ;)
 
Wow? *buck*
Reife Leistung. Ist das eigentlich noch normaler Sand, oder verstärkt mit irgendwas?
 
Original geschrieben von Dusauber
@Flensburger (Maestrox)
an der Nord- oder Ostseeküste gibt's keine Sandburgen? ;D

Wenn wer Sandburgenbilder gemacht hat, hierein damit! ;)

Hm habe noch keine gesehen :), aber hier war doch letztens irgendwo in s-h son sandbau contest, oder sowas ??? ach ka ;D
 
Original geschrieben von skyphab
Wow? *buck*
Reife Leistung. Ist das eigentlich noch normaler Sand, oder verstärkt mit irgendwas?
Nass und gepresst. Obs besonderer is weiß ich ned *noahnung*
 
Moin,
soweit ich weiß, wird ein spezieller Sand für solche Skulpturen verwendet. Er wird extra eingeflogen und hat viereckige Körnchen, die besser auf einander halten... hab ich mal in der Zeitung gelesen...

Gruß
FanFreak
 
Original geschrieben von FanFreak
Moin,
soweit ich weiß, wird ein spezieller Sand für solche Skulpturen verwendet. Er wird extra eingeflogen und hat viereckige Körnchen, die besser auf einander halten... hab ich mal in der Zeitung gelesen...

Gruß
FanFreak

jo stimmt. es sind besondere Körner. Es ist noch sehr stumpfer Sand, eben damit die Körner besser aufeinander halten.
 
Na DS_BoneDaddy,
entlich funzt P3D Now wieder. ;D


Gruß

D.U.
 
Hab noch ein paar Bilder gemacht. Neue Burgen gab's aber nicht!

Sb1.jpg


Sb6.jpg


Sb2.jpg


Sb5.jpg


Sb3.jpg


Sb4.jpg


Viel steht da nicht, und der Eintritt kostet 2€! Naja, vielleicht gehe ich mal rein! ;)
 
sollteste echt mal mahen sieht ja schona us wie paparazi pix ;)
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
sollteste echt mal mahen sieht ja schona us wie paparazi pix ;)
Jo, und die hatte ich nur mit 'ner Ricoh gemacht. Jetzt hab ich eine Z3. Und mit der käme ich sehr viel näher, an die Objekte der Begierde! ;D
 
Hallo

das hier ist zwar keine Sandburg aber eine Sandskulptur ! ;D

sand-skulptur.jpg


ist in Teneriffa aufgenommen. dort haben die das abendlich aus dem sand gezaubert.

Gruß
MrChaos
 
Zurück
Oben Unten