56K-Speed Forum?!

BlackEagle

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
83
Renomée
0
Seit geraumer Zeit erscheint mir, daß Eure HP beim Laden immer langsamer wird.  :o
Habt ihr nicht genügend Bandbreite? Könnt Ihr das ändern?
Würde mich auf baldige Antworten freuen.
 
Die Geschwindigkeit der ganzen Seite hat nach Krawalls Umbau extrem geleidet. hat Krawall Celerons in die Server gesteckt?? ;D
mal schaun. ich hoffe das gibt sich noch
 
Ja, die Speed ist unter aller Kanone und wer weiss wie oft kommt auch kann Seite nicht öffnen, krawall hat wohl was verschlimmbessert :( Dann bekomme ich auch wieder fast überall die Fehlermeldung 103, was eben noch´nicht war! Muss das auch hierein setzen, da ich da wo es hinsollte, leider auch den 103er bekomme! Hat Papa Schlumpf bestimmt extra gemacht, damit wir ihm nit auf den Keks gehen ;)

Gruß Bibo
 
Hi,

der Fehler 103 sollte ab sofort im gesamten Forum behoben sein :)

Was die Geschwindigkeit des Servers und die Erreichbarkeit betrifft respektive Beschwerden diesbezüglich, so wende man sich bitte an feedback@krawall.de )(( :-X
 
Gesagt, geatn. Ihr könnt ja eh nichts dafür. Krawll und vor allem Germany sind da die Schuldigen >:(
 
Also ich hab jetzt wieder guten Speed auf der Leitung, aber vorher gingen weniger als 56 K bei mir durch!
 

[quote author=Nero24 link=board=Feedback&num=1000476285&start=0#3 date=09/14/01 um 19:29:23]
Hi,

der Fehler 103 sollte ab sofort im gesamten Forum behoben sein :)

Was die Geschwindigkeit des Servers und die Erreichbarkeit betrifft respektive Beschwerden diesbezüglich, so wende man sich bitte an feedback@krawall.de )(( :-X
[/quote]


[quote author=Nero24 link=board=SETI@HomeGroup&num=1000547345&start=0#5 date=09/15/01 um 12:40:58]
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Feedback&action=display&num=1000476285
:(
[/quote]

sorry, nero24 und danke für den fisch (hinweis) - hier bin ich jetzt richtig:

leuts ich hab angst um das board!  :o :o ::) ::) :-/ :'( :'( :( :(
 
ich komme mir auch langsam vor wie in meinen 33.6er modem tagen. da sind ezboards inzwischen schneller (wobei ich nie gedacht hätte das ich das je sage).
entweder die haben euch die bandbreite runtergesetzt oder sie haben irgendwo aus dem keller noch nen p100 mit pentiumbug für den server geholt  :'(
 
Jetzt ist doch alles wieder auf normal-Niveau. Die Geschwindigkeit ist jetzt wie vor dem Umbau.
 
stimmt jetzt aht sich das wieder normaliesiert.
aber bis vor 20 minuten hat das board noch tierisch abgelahmt
 
das mag für dsl-benutzer zutreffen, für 56k-modems ist es ganz brutal  :(

modified:  :-[

jetzt gehts grad wieder - hoffe das bleibt so  ;)
 
hallo

ich bin auch langsamer [256/64] DSL benützer, aber seit das unglaublich schreckliche in NY passiert ist, geht es allgemien langsamer zu und her! dünkt's mich

loser

(in gedanken bei den opfern in amerika)
 
seit heut morgen geht hier fast gar nix mehr: ständig server nicht gefunden und ich hab jetzt bald 10 min. mit ständigem neuladen gebraucht, um dies zu schreiben - gibts da schon ein statement von krawall, oder wollen die uns abschießen  ??? >:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
seit heut morgen geht hier fast gar nix mehr: ständig server nicht gefunden und ich hab jetzt bald 10 min. mit ständigem neuladen gebraucht, um dies zu schreiben - gibts da schon ein statement von krawall, oder wollen die uns abschießen  ??? >:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

korrigiere: jetzt sind´s dann bald 15 minuten  :(
 
ja das gleich habe ich auch, ist echt nervig, hier funzt ja nichts mehr, hoffe nero bekommt das alles hin... :'(
 
Ist wirklich total langsam, brauche ewig um überhaupt ins Forum zu kommen und wenn man endlich drin ist, gehts genau so langsam weiter! Wenn ich endlich schaffe etwas zu posten, dann kommt beim abschicken nach 2 bis 3 Min. Seite nicht gefunden und wenn ich dann auf zürück gehe ist alles gelöscht und alles wieder von vorne, ich kopiere jetzt schon alles. Habe schon T-DSL, möchte keinen mit nem 56er-Modem hier sehen :(

Können wir nicht mal mit ne Sammelbeschwerde bei krawall etwas Krawall machen! Denn so kann es ja wohl nicht bleiben, da geht das ganze Forum und P3D kaputt durch! Wir wollen ja nicht als langsamstes Forum in die Geschichte eingehen!


Also Leute was machen ??? ??? Nur machen müssen wir was!!
 
jo, da häng ich mich gleich an, seit ein paar tagen ist die geschwindigkeit leider unerträglich, trotz meiner 300/300kbit leitung. hoffe, die bei krawall machen da was dagegen!
es geht immer nur etappenweise so schlecht, für 20min gehts super und dann wieder gar nicht mehr, und so weiter...

the one
 
so als ob ab einer bestimmten anzahl von usern hier nix mehr geht - dann loggen sich viele aus frust aus und es geht dann wieder - danach vice versa  ::) :(
 
also im moment geht es ja ganz gut... zumindes bei mir.
allerdings möchte ich da an alle eine kleine Kritik richten:

mcih stört es zwar nicht, da ich DSL hab, aber als ich noch Modem hatte, waren die 200 Bilder am Ende eines jeden Eintrags (ich übertreibe jetzt masslos, aber ihr wisst was ich meine) ziemlich nervig.
ein pic geht ja noch, aber wenn es dann grad 2-5 hochauflösende JPGs sind, dann wirds für jeden Modembenutzer ätzend. Und es soll ja noch welche von dieser Spezies geben  ;D ;D ;D

thanks

Haase
 
Was den Speed angeht der ist manchmal noch unter aller Sau zumal selbst nen dummer Ping auf p3d schon 100-200 ms dauert und dann noch 3 - 4 Pakete verloren gehen oder es bei mehreren Versuchen gar keine Antwort gibt!
Da ich Krawall schon gemailt habe, hab ich erfahren das der Server noch mehr RAM bekommen soll und Schnittstellen fürs I-Net da er wohl pausenlos am Swappen ist wenn viele hier drin sind!
Dann hab ich nur eine Frage warum ging das vor der Umstellung auf die neuen Server!? :'(
 
Krawall hat wohl schon ne Standardmail für Anfragen die P3D betreffen, habe die gleiche bekommen! Ist ja insgesamt schon wesentlich besser geworden, aber manchmal kann man echt verzweifeln, dann geht nix mehr, Seite nicht gefunden! :(
 
Zurück
Oben Unten