Score 1000.000.000

Tirpiz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
556
Renomée
5
Standort
Deutschland
Die Million ist voll ! Hehe ! 8)


Endlich !

Allerdings wird es sehr schwierig werden unter die ersten 100 zu kommen, wenn wir nicht deutlichst zulegen !

Tirpiz ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Suuuper
supergrin.gif

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich tue was ich kann, damit wir <100 kommen
pleased.gif
 
Hey, hab gar nicht gemerkt, dass wir die Marke geknackt haben.:)
Dann mal Prost!
smilie-28.gif


Allerdings lassen wir leider ganz schön nach. So wird's schwer mit den Top100. Muss daran liegen, dass Seti@Boinc inzwischen zu laufen scheint.
 
Schade, aber mit unserer derzeitigen Rechenleistung schaffen wir es definitiv nicht, uns unter die ersten 100 zu mischen. *abgelehnt
Wenn wir nicht noch ein paar Mitstreiter aktivieren können, dann werden wir wohl in Zukunft weiter zurück fallen.

Dabei sah es so gut aus...
 
Interessanterweise scheint unser Output momentan stark zu schwanken. Mal sind's über 5000 Punkte pro Tag, und vll. 12-18 Stunden später nur noch knapp 4000. Rechnet da stoßweise immer mal wieder ein Rechenzentrum mit oder wie?*buck*
 
Original geschrieben von TiKu
Rechnet da stoßweise immer mal wieder ein Rechenzentrum mit oder wie?*buck*
Meine Vermutung: Da die Tagesleistung der einzelnen User aus der "Top 20 Producers"-Liste schwankt, könnte es sein, dass die Schwankungen zur Zeit zufälligerweise einigermaßen Synchron laufen.

Ansonsten: Jepp, es wird schwer die Top 100 zu erreichen, zumal ein paar User aus den Top 20 unseres Teams wohl seit August/Anfang September nicht mehr mitrechnen. Aber wir bleiben dran (frei nach dem Motto: zwei vor, einen zurück)! 8)
 
Hallo,

bin jetzt auch dabei und rechne was das zeug hält... hab aber nur einen lahmen PC wird also nicht so vieeel bringen.

Aber wie man sagt: "Wer den Cent nicht ehrt ist keinen Euro währt!"

oder:

"Steter Tropfen höhlt den Stein."

Na denn mal Prost ;D ;D ;D
auf die nächste Mille *buck*


Gruß

KaTaRr
 
Stimmt !

Jeder Beitrag ist wichtig und die Masse macht´s 1

Immerhin bist du ja schon auf Rang 139 im Team ! 8)

Gib alles !


Greets

Tirpiz
 
Ein bisschen ist unser Output ja gestiegen, allerdings brauchen wir ungefähr doppelt soviel, wenn wir was reissen wollen...

Die nächsten "Blaumänner" sitzen uns schon bald wieder im Nacken...
 
Jepp, siehe auch hier.
 
Passt scho. Langsamer? Nö, ich kenne nur schneller. ;D
 
Zurück
Oben Unten