Fotos aus New York City und Umgebung.

smileyyy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
973
Renomée
3
Da ich vom 3.9 bis 10.9 in den USA war und natürlich meinem Hobby gemäß viele Fotos schoss, möchte ich diese euch natürlich nicht vorenthalten.


www.eduardogellner.at.tt und klicken (Photographs)
ODER
http://home.schule.at/teacher/wado/kdf/Photographs/NY.html

Ich freue mich über Meinungen, nehme halbwegs gerne Kritik zur Kenntnis und würde mich freuen wenn ihr sie euch ansehen würdet bzw hoffen euch damit eine Freude zu machen.

Black and White sind meine persönlichen Favoriten ;) Hat einfach was edles.

Achja nur so nebenbei, die Amerikaner haben das ausgeprägtetste Nationalbewusstsein das ich kenne, sind in NY sehr schlank, haben viele Autos, einen Fahnentick (extrem) und ihr Land kommt seinem alten Ruf (Land der unbegrenzten Möglichkeiiten) zwar halbwegs nach, steht jedoch keineswegs für Sauberkeit, Gleichheit und Größe (anders als in cm gemeint).


Einfach gucken und Meinung bilden.

Videos gibts auch, und zwar hier
http://home.schule.at/teacher/wado/kdf/Downloads.html , doch bin ich mir über deren Funktionalität nicht im Klaren (Webspace). Frühestens in 1 std zu erreichen.



Viel Spaß
Wall Street sepia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Mir gefällt kein einziges, alle einfallslos und doof!

*chatt*

Ne quatsch: Obergeil! :D
Als ich in '99 NYC war, war meine Begeisterung für Fotografie nicht vorhanden, eigentlich wirklich schade, denn der Anblick von und der Ausblick auf den WTC war unbeschreiblich. Warst du auf dem Empire State Building?

Sind die Bauvorhaben am Ground Zero bereits für das Liebeskind-Gebäude, oder entsteht da etwas anderes? Mir gefallen viele sehr, sehr gut, der Timesquare ist natürlich schon gigantisch und im dunkeln sowieso.
Das mit den Flaggen fand' ich auch sehr interessant, da sieht man auch mal die Differenzen zu uns die wir überhaupt keinen Nationalstolz mehr haben (dürfen). Das vernebelte Empire State Buildung ist echt genial und das im dunkeln sogar noch mehr.

Ist die Uss Intrepid der Ausstellungsflugzeugträger? Wir waren da auf etwas drauf, wo man sich Flugzeuge und eben den Flugzeugträger anschauen konnte. Ist das der?

Echt top, ich hoffe du hast die Zeit genossen, jetzt kannst du von den Bildern und Erinnerung zehren :)
 
Hi

Danke danke.
Bin froh dass ich mir vorher noch die Z2 zulegte ;)

Am EPS war ich wegen Geldmangel leider nicht mehr (fürn letzten Tag "eben nicht aufgespart"-11$)


GC Baumaßnahmen sind noch nichtmal im Anfangsstadium, nur der Schutt ist weg, es wird auf Genehmigungen gewartet.
Das Gebäude wo gebaut wird, dürfte renoviert oder neu gebaut werden (wird schon was abgekriegt haben)

Ja die Intrepid IST das Museum.

Falls es interessiert, Videos (sowie alles andere) gibts auf www.eduardogellner.at.tt unter Downloads.
Letzten drei folgen heute oder morgen (sind noch offline).

Viel Glück beim downloaden^^
 
@smileyyy: Die Bilder von dem Flugzeugträger u. evtl. anderen militärischen Einrichtungen würde ich an Deiner Stelle ganz schnell entfernen - u can get busted for that !

BEATNIK
 
Ah wartemal stimmt. Kann es sein dass man auf der Intrepid nicht fotografieren hätte dürfen? Mir ist da noch was eigenartiges in Erinnerung geblieben, kann aber auch gut sein dass ich mir das jetzt hier einrede *buck*
 
Zurück
Oben Unten