Frage zum no-nonsense Client

reach

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
677
Renomée
16
Hi!
Mir ist der nn-Client (unter WinXP) sympathischer, aber eine Sache stört mich:
Ich sehe nichts davon in der Taskbar (rechts, dort, wo beim normalen Client das rote "Molekül" ist)
IRGENDwas tät ich schon gerne sehen, und natürlich nicht gerade einen minimierten Task im normalen Bereich der Taskbar.

Geht das??

thx!
reach
 
Du könntest das DOS-Fenster mit einem Programm wie Tray it in den System-Tray verbannen.
 
Batautz! Es gibt schon schlaue Menschen und schlaue Tools auf dieser Welt! :D

Ich denke aber, ich werd mir kein zusätzliches Tool nehmen und doch den graphischen Client nehmen. Ist ja doch nicht ganz uninteressant zu wissen, wann das Ding fertig sein wird.

TiKu, wie sind Deine Erfahrungen damit?

Und nochwas: wozu ist dieses optionale Monitoring Tool LogStats? Ist es zu empfehlen?


keep on folding!
reach
 
Ich habe früher den NoNonsense-Client verwendet (er lief bei mir immer in einem DOS-Fenster) und bin dann vor 2-3 Monaten auf den grafischen umgestiegen. Beide laufen gleich gut. Da die Grafik per OpenGL über die Graka läuft, bremst sie auch nicht. Bei Seti war das ja anders.
F@H LogStats ist ein Monitoring-Programm, welches weitere Details zu den WUs, eine Gesamtstatistik, eine Liste aller aktuellen Projekte anzeigt und noch diversen anderen Kram bietet. Es ist nichts weltbewegendes. Schau es Dir am besten mal selbst an, installieren muss man da nichts.
 
Zurück
Oben Unten