Neulich am Kohlekraftwerk...

Semmel

Cadet
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
49
Renomée
0
Lange war ich nicht mehr hier, melde mich mit einem kleinen Bild zurück. Habe ich vor 6 Tagen geknipst, wurde per DRI "aufgemöbelt". Muss ich wohl nochmal machen wenn ich mehr Zeit habe, bei genauem Betrachten der Lichter wirken diese nicht ganz "gelungen"...
Freue mich über Kommentare.
Gruss,
Simon

enbw.jpg
 
Brav.

Also ich find's weiterhin geil ;D
Zeig noch das von oben vom Schornstein! *buck*
 
Kohlekraftwerke sind geile Motive! ;)
Von Köln Richtung Grevenbroich (also meine Heimat ;)) gibbet jede Menge dieser Kraftwerke. :o Und in Frimmersdorf steht eins der größten Europas! Früher sah das mal "besser" aus, wegen den vielen hohen Schornsteigen in einer Reihe! ;)
Auch viele Gruben mit Riesenbagger gibt's da zu bestaunen. Aber auch jede Menge Windkraftwerke wurden da in den letzten Jahren überall aufgebaut!

Nuja, bin nicht motorisiert, und bin nur noch selten in Grevenbroich, aber irgendwann bin ich mal da, zum Kohlekraftwerke fotografieren! ;)

Neulich bin ich mit dem Zug nach Grevenbroich. Das Wetter war sehr mies, aber gerade dann sehen diese Kraftwerke interessant aus. Hab mal aus dem geschlossenen Zugfenster ein paar Fotos gemacht, ist nix besonders geworden. Aber egal zeige die trotzdem mal! ;)

Wolken1.jpg


Wolken2.jpg


Direkt vor Ort sieht das natürlich noch besser aus! ;)

Aber auch solche Nachtfotos a la Semmel sehen klasse aus! :)
Hab da auch mal ein geiles Bild von Frimmersdorf mit Google-Bildersuche gefunden:

790461.jpg


;)
 
hossa. Das Kraftwerk schreit ja geradzu nach einem Phototermin... Hammermässig. Ich mag es einfach, bei Nacht rumzuknipsen. Muss mal zuschauen dass bald wieder Semester ist, dann hab ich endlich wieder vernünftig Zeit zum rumtesten !

Danke für Deine Antwort,

Gruss

Simon
 
ja der achim :)
schönes DRI tutorial auf seiner seite, an welches ich mich auch gehalten habe =)


gruss

simon
 
Zurück
Oben Unten