Forum heute Morgen down?

Das ging auch mir so diese Nacht...

Da wollt ich bei meiner Lieblings-Seite
vorbeischauen (und ich bin Intel-User *lol*),
und nix ging *noahnung* ?
 
An welch unmenschlichen Zeiten seit ihr denn schon wach?! *buck* Aber da mir nicht bekannt ist, dass jetzt was bei p3d umgebaut werden soll, kann der Fehler eigentlich nur bei krawall liegen, wenn sie z.B. wieder am Server rumbasteln. Um diese Zeit machen sie das ja gerne. Bzw. schaut hier: http://www.planet3dnow.net/
Aktueller Status 18.09.2004, 09:30 Uhr

Das gesamte Krawall-Netzwerk und damit auch Planet 3DNow! ist derzeit offline. Der Grund ist uns noch nicht bekannt, könnte aber wieder die Firewall sein. Bitte besucht in der Zwischenzeit Planet 3D Games. Wir bitten um Verständnis...

Alles klar?! ;)
 
Krawall nicht! Das komplette Tiscali-Rechenzentrum war down für ca. ne Stunde :(
 
Funktioniert bei euch die Suchfunktion?

Bekomme:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /data/nataly/www/planet3dnow.de/htdocs/vbulletin/search.php3 on line 414
 
Komisch die Suche funktioniert nur bei dem Suchbegriff "auf wiedersehen" bekomme ich o.g. Timeout.

Alles andere funktioniert wunderbar. Kann das mal jemand gegen checken.
Liegt es vielleicht daran das er bei dem Suchbegriff zu viele Treffer findet und nicht in dem Zeitraum antworten kann. ???
 
Also beim Suchwort AMD findet die Suchfunktion problemlos über 20000 Fundstellen, zu viel sollte das also nicht sein.
Chatt (der wo ausser ner kurzen Downtime keine Probleme mit dem Planeten hatte)
 
Original geschrieben von Chatt
[...]
Chatt (der wo ausser ner kurzen Downtime keine Probleme mit dem Planeten hatte)

würde man nicht wissen das mit dem Planeten P3dnow gemeint ist... könnte man sich darunter was ziemlich böses vorstellen :D

Ich hatte bis jetzt keine weiteren Probleme...
 
Zurück
Oben Unten