Boinc Daten zwecks Um/Aufrüstung sichern etc

fritzken

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.125
Renomée
0
hiya folks

ich werde aufrüsten 8) und hab da mal ne Fräge

Boinc Daten sichern: Ich nehme an daß der Programmordner reicht oder sind da irgendwo noch Daten die unbedingt gesichert werden müssen.

Bei Cp gings ja relativ einfach, nur bei Boinc bin ich mir nicht so sicher. ;)
 
hmm ich nehm den Rechner gleich auseinander und werde erst am Freitag die Lust haben zu testen ob es gefunzt hat. Hab nur einen A64 und der bleibt erstmal in der grossen Kiste. ;)

Ich nehme an daß es ohne Probleme geht.
 
@ fritzken

Und hat das damals geklappt mit CP? Möchte nämlich auch umrüsten. Liege ich da richtig, dass ich dann erst den Boincordner ersetze und dann (wenn nötig) meinen Account reaktiviere?

Gruß, Hontra.
 
Also von Cp zu Cp (neuer Rechner) einfach die kompletten Daten im Verzeichnis sichern und nach der Installation in den neuen Ordner einfügen. Geht bei Boinc auch so. Beim Wechsel von Cp auf Boinc hab ich Cp erst das Modell fertig rechnen lassen und dann ganz neu mit Boinc gestartet.
 
Hi,

was mir noch grad einfällt, wie ist das eigentlich mit der Statistik? Ich habe ja nun ein neues Mobo, sowie Prozzi. Ich möchte meine Credits auf dem neuen System weiterlaufen lassen.
Erkennt der die Computer zum "mergen" anhand ihrer Komponenten oder an den Daten im Boincordner (wenn ich den rüberkopiere). Denn bisher konnte ich mergen, wenn das auch tatsächlich der gleiche Computer ist. Aber mit einem anderen Computer zusammenfügen ging nicht und meine neuen Komponenten stellen doch einen neuen Rechner dar oder?
Ich möchte einfach keine Creditleiche bei mir in den Stats haben.

Gruß, Hontra.
 
So, habe erfolgreich ein komplett neues System eingerichtet und Boinc wieder laufen. Ich habe einfach den selben Computernamen wie zuvor benutzt und Boinc (Seti und CP) hat in seiner Übersicht die Hardwarekomponenten automatisch geändert. Toll das wenigstens etwas ohne Probs läuft.

Cu, Hontra.
 
Zurück
Oben Unten