p1305_1ryp_sv2_a4_2.5fs

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.665
Renomée
1.249
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Hat schon jemand dieses Projekt gehabt? Da gibt's satte 634 Punkte drauf! :o :o
Ist das eine der WUs, die über 5 MB groß sind? Wie lange rechnet man an so einem Teil?
 
woher weißt Du, wie viele Punkte das bringen wird??
 
Die WU stand glaube ich für einige Zeit in dieser Liste.
Die Punktzahl habe ich aber wenn ich mich recht entsinne aus diesem Thread.
 
Also ich hab gerad dieses Teil bekommen p1308_1ryp_sv2_a4_k150_2fs . Mein 2800er braucht 45h und pro Frame 30min

detber
 
Hey, die habe ich auch gerade. Allerdings zeigt F@H bei mir 12:58 min pro Frame an. Vll. wird das bei Dir auch noch schneller, ich bin ja schon bei Frame 70.
 
jo, bin nu schon bei 24,34min. Aber wiso wird er schneller???

detber
 
Die angezeigte Zeit ist sicherlich ein Mittelwert. Mehr Werte -> höhere Genauigkeit. Aber dennoch scheint F@H gegen Mitte der WU schneller zu werden. Keine Ahnung woran das liegt, aber bei Seti@Home Classic ist/war es glaube ich auch so. Oder war's dort gerade andersrum, also gegen Mitte langsamer? *grübel*.
 
Cool, wenn wir alle nur noch diese Teile kriegen würden, dann könnten wir richtig aufholen !

Dat wäre es.

Übrigens Tiku - nun stimmt die interne Reihefolge wieder *baeh* !

Greets Tirpiz, der wo auch mal sein paar solche Punkteteile hintereinander haben will...
 
Original geschrieben von Tirpiz
Cool, wenn wir alle nur noch diese Teile kriegen würden, dann könnten wir richtig aufholen !
Das scheint mit dem -advmethods Flag zusammenzuhängen. Offenbar bekommt man damit WUs, die noch Beta sind. Und die werden wiederum stärker belohnt.
Original geschrieben von Tirpiz
Übrigens Tiku - nun stimmt die interne Reihefolge wieder *baeh* !
*noahnung* Wer hat mich denn überholt, bzw. unter welchem Namen crunchst Du? Ach ja, das kann sich schnell wieder ändern, da in Kürze die Credits für Projekt 1308 auf meinem Konto landen werden.

/e: *grmpf* Irgendwie wurden mir die Punkte für Projekt 1308 unterschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon meine bisherigen WUs wären groß. Mein 2200+ hat bislang pro Prozent (4 Frames?) eine halbe Stunde benötigt. Bei der aktuellen sinds es ca 45 mins.
 
Hab nach 5 Tagen meine WU endlich abgeliefert und nu? Hab p1308_1ryp_sv2_a4_k150_2fs nochmal bekommen. Was soll das? 2X hintereinander die selbe WU isch bün radlos

detber
 
Freu Dich! Für dieses Projekt gibt's mit am meisten Punkte pro Zeiteinheit. ;D

Aber zu Deiner Frage: Bei der Angabe handelt es sich "nur" um den Projektnamen. Das Projekt wiederum enthält diverse WUs. Wenn Du in die Log-Datei schaust findest Du z.B. sowas:
Code:
[08:14:07] Project: 1308 (Run 1286, Clone 1, Gen 0)
Run, Clone und Gen variieren bei jeder WU. Du hast also nicht zweimal die selbe WU sondern nur das selbe Projekt erwischt.
 
Zurück
Oben Unten