BOINC fängt immer ein neues Modell an

andr_gin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
3.052
Renomée
24
Standort
St. Pölten (60km westlich von Wien)
Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Immer wenn ich BOINC beende (Rechtsklick auf das Symbol neben der Uhr und dann auf Exit) startet BOINC ein neues Modell, wenn ich es wieder aufdrehe. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich nun schon 2 Modelle auf ca. 20% habe und wahrscheinlich nicht in der Lage sein werde irgendwelche Ergebnisse abzuliefern. Hat jemand das selbe Problem oder hat wer eine Lösung? Gibt es irgendeine Möglichkeit das erste oder das zweite Modell wieder zu starten, denn es wäre ziemlich schade, wenn ich deshalb aufhören müsste, weil dieser Mist nicht so tut wie er soll.
 
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ic habe schon des öfteren das Programm über das Taskleistensysmbol geschlossen und gestartet um Einflüsse auf games z.B. zu testen. Sowohl mit Seti als auch mit CPDN hat Boinc die angefangene WU weitergerechnet. Ich nutze nutze Boinc-Client 4.05 .

Hast du dichschonmal durchs CPDN Forum gewühlt?! ist aber in englisch ...

Gruss
Cunlean
 
Ich habe die Frage dort auch gestellt in der Hoffnung, dass die mir weiterhelfen. Werde einmal sehen, ob die was wissen.

Edit: Anscheinend haben die auch keine Lösung als nicht auf Exit zu drücken ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den PC runterfährst rechnet er beim Neustart normal weiter? Und wenn das klappt hast du schonmal versucht das Programm einfach per Taskmanager zu "beenden"?

Mehr dusslige Gedanken kommen mir dazu grade nicht, habe gerade meiner erste Wakü zusammengestöpselt und lasse sie die Nacht über in der Küche probelaufen (Fliesenboden).

Gute Nacht
Cunlean
 
Zurück
Oben Unten