ostdeutschland??

rokl

Redshirt
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
2
Renomée
0
Kann es sein das auf dem CP Globus noch Ost und Westdeutschland getrennt eingezeichnet sind?
Von wo haben die denn ihr kartenmaterial... :]

ich bin zwar nicht besonders politisch ... aber das sollte man schon mal ändern
 
Naja, ist ja eigentlich eher nebensächlich, das Wetter insteressiert sich sowieso nicht an Grenzen ;) Außerdem wäre es mir lieber, die stecken ihre Arbeitszeit in die Verbesserung der Software.
 
Hi @ all,

obwohl ich nun schon Jahre beim PLanet3DNow-Team bin, erst jetzt mein erster Beitrag :-)

14 Jahre nach dem Fall der Mauer sollte es doch allgemein durchgesickert sein, dass die Grenzen sich etwas geändert haben (auch wenn noch viel zu viele in Ost-West denken). Ich hab mich schon mit meinem Bruder köstlich darüber amüsiert, dass die DDR, die Tschochoslowakai und Jugoslawien sich tapfer gegen alle politischen Entscheidungen behaupten ;-). Da fragt man sich mit welchem Kartenmaterial die gearbeitet haben. Ist schon etwas seltsam, wenn scheinbar aktuelle Programme noch nicht mahl mit nem 0815-Weltatlas mithalten können.
 
In Italien gab es auch mal eine 1000 Lire Münze, auf der es ein "Großpolen" gab, das die DDR beinhaltete. :]

Wilkommen im Forum übrigens. :) Im Team bist du ja schon länger. ;D
 
hab mal ganz frech eine beschwerde email geschrieben und es kamm auch promt eine antwort...
angeblich gab es wohl schon mehrere beschwerden deswegen und
das problem wird wohl in der neuen version 4.04 behoben sein die noch diese woche zur verfügung stehen soll.... 8)
 
Original geschrieben von rokl
hab mal ganz frech eine beschwerde email geschrieben und es kamm auch promt eine antwort...
angeblich gab es wohl schon mehrere beschwerden deswegen und
das problem wird wohl in der neuen version 4.04 behoben sein die noch diese woche zur verfügung stehen soll.... 8)

na die neue version werde ich dann in ca. 350h rechenstunden bekommen...solange bin ich mit dem aktuellen experiment auf ver. 4.03 beschäftigt 8)
 
Zurück
Oben Unten