Was war los?

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

wir Ihr ja sicher bemerkt habt war Planet 3DNow! in den letzten drei Tagen nicht am Netz. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen, auch wenn es nicht unsere Schuld war. Unser Hoster "Krawall" hat seine Server umgekrempelt und es wohl nicht für nötig befunden, die Webmaster der hosted Sites im Vorfeld darüber zu informieren. Wir waren von der plötzlichen Aktion genauso überrascht, wie Ihr.

Normalerweise sollten wir in einer solchen Situation toben vor Wut. Doch aufgrund der unsäglichen Verbrechen in den USA gab es in den letzten Tagen wahrlich wichtigere Dinge, als sich über den Offline-Status von Planet 3DNow! aufzuregen.

Tom (im Namen von Planet 3DNow!):

"Wir sind in Gedanken bei all denen, die direkt oder indirekt von der schrecklichen Tragödie in den Vereinigten Staaten von Amerika betroffen sind und hoffen, daß wir alle bald wieder in der Lage sind, uns richtig über solche unwichtigen Kleinigkeiten wie die Erreichbarkeit einer Website aufzuregen."

Dem ist nichts hinzuzufügen :'(

Aber auch wenn es schwerfällt werden wir nun versuchen langsam wieder zum Alltag überzugehen. Sollte irgendetwas im Forum oder auf der Newspage nicht funktionieren, dann posted es bitte hier in den Thread.
 
Hoi,
naja jetzt seit ihr ja wieder da :D ! Aber wie schon erwähnt kann man locker drüber wegsehen, wenn man bedenkt was im Moment in Amerika und vorallem auch in der ganzen Welt abgeht  >:( :o Man muss sich mal klarmachen in was für einer "scheisse" man hier wohnt. Nichts hat sich geändert, immer noch Krieg, Brutalität und ähnliches. Warum kann man nicht in Frieden leben. Immer muss es größenwahnsinnige Deppen geben die dann die ganze Welt auf sich hetzen. Grrrrrr  >:( >:( >:( >:( >:(

Ein tief erschütterter und voller Wut angestauter
Schrankwand
 
Das ganz besonders ich als USA-Freund von diesen feigen Attacken (wer auch immer sie gemacht hat) betroffen bin, steht ausser Frage.
Hoffentlich behält George Bush einen kühlen Kopf und läßt sich nicht von seiner grenzenlosen Wut in die Irre führen, was falsches zu tun.
Das Leben geht trotzdem weiter !!
Für alle !



@ Nero24:
Folgende Fehlermeldung taucht auf beim Versuch auf, das Profil zu ändern:
Verzeichnis konnte nicht geöffnet werden (http://www.planet3dnow.de/YaBBImages/avatars)!Bitte informieren Sie den Administrator, daß die $facesdir-Einstellung korrigiert werden muß.
 
:-X :-X :'( :'( Unfassbar ; Sprachlos , tief erschüttert und traurig , über diese sinnlose Terroraktion . Was mag in den Hirnen solcher Leute vorgehen??? Mehr kann ich dazu nicht sagen , weil ich immer noch nicht fassen kann was da passiert ist .

                                                   


Aber gut das ihr wieder da seid  ;)
 
Als ich den Aquanox Demo Thread reinschauen wollte kam das:
103 Fehler!: Fehler beim Öffnen von 999946127.data
 
Hi Nero

Ich will keinen Stress machen, mir gehen zur Zeit auch andere Gedanken durch den Kopf, aber der Enermax 5V Mod bei Sonstige Mainboards spuckt das hier aus:

103 Fehler!: Fehler beim Öffnen von 999632524.data

Mailwurm
 
[quote author=Jabba link=board=Feedback&num=1000463807&start=0#4 date=09/14/01 um 13:21:39]
:-X :-X :'( :'( Unfassbar ; Sprachlos , tief erschüttert und traurig , über diese sinnlose Terroraktion . Was mag in den Hirnen solcher Leute vorgehen??? Mehr kann ich dazu nicht sagen , weil ich immer noch nicht fassen kann was da passiert ist .

                                                   


Aber gut das ihr wieder da seid  ;)
[/quote]

kann mich jabba nur anschliessen
und den
shakehead.gif
und  :-/ über so einen fürchterlichen anschlag



 
:(
da kann ich nichts sagen,so viele leben...
nachtrag, ich bin schweineangefressen, im moment bin ich für RACHE (auch wenn euch das nicht gefällt).
macht aus afghanistan einen parkplatz,tötet jeden schiiten,jeden der diesen massenmord gefeiert hat!!
(ja klar,usa,das hat man davon,wenn man ein judenfreund ist)
sicher,der letzte satz hat auch keinem von den "weltverbesserern" geschmeckt.
ich bin einfach nurn typ
weder A noch B
 
ich and es grade wegen amerija seehr schlimm.... da die besten Gesprächspatner über egal welche themen nicht da waren........

IN TIEFER TRAUER: SNOOOPY
 

[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=Feedback&num=1000463807&start=0#5 date=09/14/01 um 13:22:23]
Als ich den Aquanox Demo Thread reinschauen wollte kam das:
103 Fehler!: Fehler beim Öffnen von 999946127.data
[/quote]
auch einige Threads im CPU-Forum (z.B. Clawhammer und AMDkramt P-Rating aus der Mottenkiste) sind davon befallen.

Ich hoffe dass ihr das wieder hinkriegt, ansonsten toll dass ihr wieder seid, "endlich" ist man wieder informiert
 
Hi,

also das "$facesdir" Problem sollte gelöst sein. Das Problem mit dem Öffnen der Files betrifft die Threads mit den hohen 999er Thread-IDs. Das werde ich hoffentlich in Lauf der Tages gefixt bekommen. Sind ja einige Zehntausend Files :-/
 
[quote author=[P3D] backfire link=board=Feedback&num=1000463807&start=0#9 date=09/14/01 um 13:57:12]ich bin schweineangefressen, im moment bin ich für RACHE (auch wenn euch das nicht gefällt).
macht aus afghanistan einen parkplatz,tötet jeden schiiten,jeden der diesen massenmord gefeiert hat!!
(ja klar,usa,das hat man davon,wenn man ein judenfreund ist)
sicher,der letzte satz hat auch keinem von den "weltverbesserern" geschmeckt.
ich bin einfach nurn typ
weder A noch B[/quote]
Schade dass Du genauso überreagierst wie Bush.
Angefressen bin ich auch, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man vorher überlegen sollte, was man tut (betrifft die Ami´s mit ihrem möglichen Vergeltungsschlag). Denn es könnte ja extrem harte Nachteile mit sich bringen. Sowohl für den einen als auch für den anderen.
Da können wir ja richtig froh sein, dass die Ami´s damals nicht jeden Nazi getötet haben, sonst gäbe es wohl wesentlich weniger von uns Deutschen. Stimmt´s, backfire ?

Aber genug aufgeregt.
8) 8) 8)
 
Meiner Meinung nach gibt es [glow=green,2,300]keine[/glow] Rechtfertigung dafür jemanden mutwillig zu töten, [glow=green,2,300]egal[/glow] was dieser Mensch getan haben sollte.

cu MK
 
Normalerweise ist Gegengewalt auch kein Mittel, aber diese scheiss fanatischen Verfechter ihrer dreckigen Religion werden erst aufgeben wenn sie die Welt von uns "dreckigem Christenabschaum" befreit haben. Das Einzige was die aufhält sind Waffen. Die würden niemals aufgeben oder uns akzeptieren. Deshalb sage ich: USA, bombt sie alle platt!! Ich will Blut sehen!!
 
Eigentlich dürstet es mich als Amerikaner ja auch nach Rache, allerdings könnte ein Vergeltungsschlag enorme, negative Auswirkungen haben - ein dritter Weltkrieg wäre die Hölle!

Außerdem, wozu wären diese Fanatiker - die ja überall unter uns Leben, in jedem Land - dann noch fähig? Ein Freund aus den USA hat mir erzählt, das irgendwelche Terroristen gedroht hätten, deren Wasser chemisch zu vergiften. Könnt ihr Euch vorstellen wieviele Tote das geben würde? Und das sie dazu in der Lage sind haben sie ja bewiesen... Scheiße, wie ich diese feiernden Palästinenser-Ärsche hasse! 8-(
 
ich bin einfach nur geschockt und tief traurig darüber das es solche menschen gibt
 
Hi ,

schön , das Planet 3Dnow wieder online ist *freu*

aber zur Zeit funzt nur der IE , bei Netscape (6.1)
bekomme ich nur script angezeigt  ???

 

[quote author=Marsbiker link=board=Feedback&num=1000463807&start=15#15 date=09/14/01 um 16:50:57]
Meiner Meinung nach gibt es [glow=green,2,300]keine[/glow] Rechtfertigung dafür jemanden mutwillig zu töten, [glow=green,2,300]egal[/glow] was dieser Mensch getan haben sollte.
[/quote]

Das würde ich nicht sagen. Stell dir mal vor, einer von diesen Bastarden vergewaltigt deine Frau oder dein Kind. Glaub mir, dann willst du ihn töten!!
 
boah ich bin ein zweites mal enttäuscht vom P3d forum in sachen politik

alle meckern über über diesen schrecklichen massenmord

sicher es is nicht das schönste mittel

aber ich bitte euch diese leute haben die usa garantiert nicht angegriffen weil sie christen sind oder judenfreunde

was bringt euch dazu so einen abwegigen stuss zu glauben
WARUM DENKT KEINE DARAN WAS DIE USA MIT DEN LEUTEN DA UNTEN MACHT SIE NUTZT SIE AUS UND ÜBT EINE ART DIKTATUR SDORT UNTEN AUS UND DAS IS DER PREIS FÜR JAHRZENHTE LANGE DIKTATUR

ihr seid so leicht zu beeinflussen


am ende noch mal ich will nichts beschönigen sondern einen grund geben warum das eineige getan haben und NICHT Rechtfertigen dafür gibt es keine rechtfertigung

ich finde es nur höchst unfair zu behaupten die menschen dort unten sind schweine und hätten das alles gundlos getan
garantiert nich und auch nich twegen ihrer religion

wenn euch jeden tag ein klassenkamerad erpressen würde setzt ihr euch doch auch zur wehr warum dürfen diese leute sich nich wehren

man sieht doch eindeutig dass dieser terroranschlag aus TOTALER HILFLOSIGKEIT entstand und das sieht wieder keiner
 
Sorry, aber dein letzter Satz entschuldigt keinesfalls den Tod tausender Unschuldiger! Warum haben sie die Flugzeuge nicht alle auf's Weiße Haus gejagt? Das würde wenigstens was an der aktuellen Situation ändern, da evtl. Prez tot. Aber so...
 
Zurück
Oben Unten