3DMark05 Countdown!

Jensematz

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
4.440
Renomée
195
3DMark05 Countdown

Zur Erklärung:

Das erste Zeichen gibt immer ein Buchstaben an, der wahrscheinlich das Wort "Download" "durchbuchstabiert". Die restlichen Ziffern geben die Zeit an nachdem die Buchstaben wechseln. So kann man wahrscheinlich mit dem Release bis Ende nächster Woche rechnen.
 
Hi.

Na da bin ich mal gespannt. Nachdem ich den 04er überhaupt nicht so toll fand, verspreche ich mir vom 05er wieder mehr :)

Die besten waren imho immer noch die ersten 3DMarks, quasi als Revival der Demoszene. Nur die neuen? *noahnung* Nicht mein Ding :)
 
Die alten geben ja auch am meisten Punkte mit den neuen Rechenknechten *buck*

Hast aber recht.
 
Guten Abend.

Bin auf das Erscheinungsdatum und die ersten Ergebnisse schon sehr gespannt, sind irgendwelche Optimierungen bekannt?
 
Wahrscheinlich mache ichs wie beim 2003er: Installieren, 2-3 mal anschauen und dann runter von der Platte.

Aber mal zu Countdown. Wieso wird eigentlich überall geschrieben das der erste Buchstabe ein "D" war. Im FAQ unter Punkt 9 steht, dass "O" der erste Buchstabe war. *noahnung*
 
Original geschrieben von Spires
Wahrscheinlich mache ichs wie beim 2003er: Installieren, 2-3 mal anschauen und dann runter von der Platte.

Aber mal zu Countdown. Wieso wird eigentlich überall geschrieben das der erste Buchstabe ein "D" war. Im FAQ unter Punkt 9 steht, dass "O" der erste Buchstabe war. *noahnung*
viele andere leute denken es kommt "Owned" oder "Ownage" raus, und nich "Download" ;) (weil wie du sagtest
es kein "W" gab)

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch einfach Sekunden.....Dienstag gegen 11.30Uhr ist er auf Null!

Ash-Zayr
 
counter.jpg


ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es so gegen 1uhr morgens sehen werden......860min = 14,3h
 
Wenn wir schon beim Raten sind - gab es gestern ein "E"?

Soweit ich das gesehen habe, gab es bisher ein O, W, N und jetzt das D - ein E fehlt oder? Damit könnte ja kein OWNED rauskommen... ;)
 
Man der bench ist ne Grafikdemo. Ein richtiger benchmark zeigt mir die leistung meines Systems und nicht was mein System nicht leistet. :]

ich freue mich schon auf die PTS so ca. 500
 
Original geschrieben von TM30
huh? 3DMark 2004 ? Hab ich was verpasst *chatt*

Mal wieder ein "User-Denkfehler" 8)

Es gibt bis dato keinen 3Dmark04 > höchstens den PCmark04 der hat aber kaum was mit der Graka Leistung zu tun.

Er meinte sicherlich den 3Dmark03 ;)
 
Original geschrieben von p4z1f1st
counter.jpg


ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es so gegen 1uhr morgens sehen werden......860min = 14,3h

Nein, das sind ALLES Sekunden (mit Zehntel), keine Minuten oder Stundenstellen in der grossen Zahl!! Durch 60 teilen, um auf Minuten zu kommen, nochmal durch 60, um auf Std. zu kommen....24,5Std. als ich schaute!

Falls die Buchstaben aber in der Tat nach jedem Durchgang rutnerzählen, müsste man für eine Vorhersage wissen, wo die Sekunden dann anfangen zu zählen...;)

Ash-Zayr
 
Original geschrieben von Friday69
ne alles geht runter und dann fängts mit einem neuen buchstaben von vorne an.

also, bisher haben wir "OWND"....was solln da fürn neuer Buchstabe rauskommen?
 
uh, was ausm XS-Forum:
But I got some answers out of worm, he said "the word is DOWNLOAD which will turn into a link as soon as the word is complete.. as you can see, the letters are scrambled to make it confusing"

also, OWND stimmt schon.....sind teile von 'DOWNLOAD'.....
 
Der Thread hier kommt ganz schön spät, den Countdown gibt es doch schon seit Samstag. ;D
Ich verspreche mir vom neuen 3DMark überhaupt nichts.
Der wird sicher nur wieder Grakalastig, außerdem sind die Vorraussetzungen heftig:
DX9 Karte mit 128 MB Ram, 2 GHz PC, 512 MB Ram und 1,5 GB Festplattenspeicher, außerdem wird wohl zwingend das SP2 benötigt. :]
Er soll am 1.10. kommen, ist also noch etwas Zeit.

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Der Thread hier kommt ganz schön spät, den Countdown gibt es doch schon seit Samstag. ;D
Ich verspreche mir vom neuen 3DMark überhaupt nichts.
Der wird sicher nur wieder Grakalastig, außerdem sind die Vorraussetzungen heftig:
DX9 Karte mit 128 MB Ram, 2 GHz PC, 512 MB Ram und 1,5 GB Festplattenspeicher, außerdem wird wohl zwingend das SP2 benötigt. :]
Er soll am 1.10. kommen, ist also noch etwas Zeit.

MfG 8)

bitte was?! *chatt*
 
Original geschrieben von James Ryan
Der Thread hier kommt ganz schön spät, den Countdown gibt es doch schon seit Samstag. ;D

Na dann bin ich ja froh das der Rest vom Forum auch geschlafen hat ;D
 
Hmm, die zwei Screenshots gefallen mir. Werd ihn wahrscheinlich ein paar mal laufen lassen (zum Anschauen), und dann wieder aus meinem System verbannen.
 
dann wirds wohl Zeit endlich mal mein Sys wieder zu OCen um noch im 4stelligen Punktebereich zu liegen *chatt*
 
Habe es schon vor augen wie die User der neusten Grakar Generation anfangen zu weinen *traurig*

Hehe, soll ich es mit meinem Deltachrome überhaupt versuchen ?(falls es ohne Fehler überhgauüt läuft *chatt* )

*lol*
 
Original geschrieben von Maestrox

Hehe, soll ich es mit meinem Deltachrome überhaupt versuchen ?(falls es ohne Fehler überhgauüt läuft

Es wird nicht laufen, Mindestvorrausetzung sind 2.0 Shader Karten. ;)

MfG 8)
 
Sie hat ja shader 2.0 :)
 
Zurück
Oben Unten