@Nero

Ironhawk

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.965
Renomée
1
Standort
Paderborn
Hi erstmal! :)

Arbeitest du noch am Forum?
Ich hab da so einige Probleme!
Manchmal hab ich ne gute Verbindung einige Minuten später geht gar nichts mehr!
Ab und zu bekomme ich noch nicht mal die Startseite geladen oder meine Einträge im Forum werden nicht gespeichert!

Dies soll nur konstruktive Kritik sein und dich nicht auf die Palme bringen! ;)
 
*sichanschliess*

ist echt lahm geworden, was hat krawall mit dem server gemacht? oder doch an eine 56k leitung gehängt ??

ich habe auch nur probleme, das posten macht nicht mehr soviel spass wie früher

sehe gerade die smileys gehen nichtmal mehr :'(

was ist denn nu los?
ansonsten viel spass noch....
 
also da nero heute nach dem Aerger der letzten Tage sich mal einen Tag ein wenig Erholung goennt ein kleines Statement von mir:

Also gestern Nacht habe ich live miterlebt wie es Teile des Boards (Seti-Thread) zerschossen hat, Nero hat dann bis 3:00 oder war es noch spaeter daran rumgeschraubt und dann lief es, bis auf ein paar Datenverluste (letzte Sicherung leider 18.08.01) wieder ganz gut.

Wegen der Geschwindigkeit moechte ich auf diesen Thread verweisen:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Feedback&action=display&num=1000476285

Ich selbst habe auch Probleme mit Threads die sich erst nach ein paar Versuchen laden lassen!  :(
Und generell sind die Aufbauzeiten der Threads sehr unterschiedlich.
Dazu kann ich nur noch mal Nero's Aufruf wiederholen:
"Was die Geschwindigkeit des Servers und die Erreichbarkeit betrifft respektive Beschwerden diesbezüglich, so wende man sich bitte an feedback@krawall.de "
 
ich auch. habe eh schon fast email chat mit dem,  ;D

hoffe du hast dich freundlich gehalten  :P
 
So, meine Mail ist auch gerade raus, bin mal auf die Antwort gespannt, wenn überhaupt eine kommt!
 
Zurück
Oben Unten