PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Nero

Ironhawk
01.01.1970, 02:00
Hi erstmal! :)<br><br>Arbeitest du noch am Forum?<br>Ich hab da so einige Probleme! <br>Manchmal hab ich ne gute Verbindung einige Minuten später geht gar nichts mehr!<br>Ab und zu bekomme ich noch nicht mal die Startseite geladen oder meine Einträge im Forum werden nicht gespeichert!<br><br>Dies soll nur konstruktive Kritik sein und dich nicht auf die Palme bringen! ;) <br>

ProphetCHRIS
*sichanschliess*<br><br>ist echt lahm geworden, was hat krawall mit dem server gemacht? oder doch an eine 56k leitung gehängt ??<br><br>ich habe auch nur probleme, das posten macht nicht mehr soviel spass wie früher <br><br>sehe gerade die smileys gehen nichtmal mehr :'(<br><br>was ist denn nu los?<br>ansonsten viel spass noch....

pipin
also da nero heute nach dem Aerger der letzten Tage sich mal einen Tag ein wenig Erholung goennt ein kleines Statement von mir:<br><br>Also gestern Nacht habe ich live miterlebt wie es Teile des Boards (Seti-Thread) zerschossen hat, Nero hat dann bis 3:00 oder war es noch spaeter daran rumgeschraubt und dann lief es, bis auf ein paar Datenverluste (letzte Sicherung leider 18.08.01) wieder ganz gut.<br><br>Wegen der Geschwindigkeit moechte ich auf diesen Thread verweisen:<br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Feedback&amp;action=display&amp;num=1000476285<br><br>Ich selbst habe auch Probleme mit Threads die sich erst nach ein paar Versuchen laden lassen! &nbsp;:(<br>Und generell sind die Aufbauzeiten der Threads sehr unterschiedlich.<br>Dazu kann ich nur noch mal Nero's Aufruf wiederholen:<br>&quot;Was die Geschwindigkeit des Servers und die Erreichbarkeit betrifft respektive Beschwerden diesbezüglich, so wende man sich bitte an feedback@krawall.de &quot;<br>

Ironhawk
Mail geschickt! &gt;:(

ProphetCHRIS
ich auch. habe eh schon fast email chat mit dem, &nbsp;;D<br><br>hoffe du hast dich freundlich gehalten &nbsp;:P

Bibo
So, meine Mail ist auch gerade raus, bin mal auf die Antwort gespannt, wenn überhaupt eine kommt!