@DHFly

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.177
Renomée
141
Standort
ABI
Ähhmm... Ich will ja nicht meckern, aber ich hätte es schon gern gewusst wenn in meinen Threads Beitröge gelöscht bzw. der Thread selbst gelöscht wird...

zB. die Threads von gestern:

FINGER WEG VON WINDOWS-XP CRACKS (im Offtopic)
und der hier:
FINGER WEG VON WINDOWS-XP CRACKS (im Software-Forum)

der erste wurde komplett verstümmelt... Man hätte doch "Beitrag gelöscht" für gelöschte Beiträge eintragen können  ;) ;)

der zweite wurde auch komplett gelöscht, auch hier wäre ein Hinweis nicht schlecht gewesen
(Ich kann mich dran errinnern, das wir das früher mal SO gemacht hatten...)


Achja, dies hier ist KEINE Rechtfertigung für meine Beiträge... Ich find es in Ordung das sie gelöscht sind, die Postings waren ja wirklich nur noch die reinste flamerei :( :o :o


<<Neo>>
 
servus,

warum @ dhfly ??

du hast doch selbst gemerkt, das das in eine richtung gelaufen ist, die hier keiner u. auch du nicht, gewollt hat.

u. was denkst du was kommen würde, wenn man einen neuen thread öffnet, um darin zu begründen, weshalb dies od. jenes gelöscht, geschlossen od. verschoben wurde.

update : wieso verstümmelt ???, keine ahnung was du meinst.
 
neee, sorry, Du hast das falsch verstanden..., mein Fehler..

Also, es geht nich um DEN Inhalt des Threads, sondern darum das er gelöscht wurde...

verstümmelt heist, das auf dem Thread im OFFTOPIC 5! Antworten kamen, die jetzt aber NICH mehr da sind...
des wegen auch sie etwas zusammenhanglose Antwort von Server_TBird1200...

Ich möchte nicht anprangern WARUM oder WIESO etwas gelöscht wurde, aber es wäre nett, wenn man darüber informiert wird

Statt die komplette Antwort zu löschen, kann man doch einfach den Text der Antwort löschen und stattdessen "Beitrag gelöscht" reinschreiben...


<<Neo>>
 
stimmt, wäre sinnvoll, dann kennen sich alle user besser aus... is sonst ein ziemliches gewirr :-)

 
[quote author=Neo link=board=Feedback&num=1000202363&start=0#2 date=09/11/01 um 13:05:34]
n

verstümmelt heist, das auf dem Thread im OFFTOPIC 5! Antworten kamen, die jetzt aber NICH mehr da sind...
des wegen auch sie etwas zusammenhanglose Antwort von Server_TBird1200...

Statt die komplette Antwort zu löschen, kann man doch einfach den Text der Antwort löschen und stattdessen "Beitrag gelöscht" reinschreiben...
<<Neo>>[/quote]
servus,
ich bin fest von überzeugt, das in dem o.g. die jeweiligen member ihre beiträge selbst löschten.
wir löschen od. zensieren keine einzelnen beiträge, sondern wir löschen od. wir schliessen einen gesamten thread.
was natürlich immer ein wenig problematisch ist, ist wenn ein member einen thread öffnet, ihn länger nicht beobachtet, u. der dann plötzlich verschwunden ist.
aber wie gesagt können wir dafür dann nicht einen neuen thread aufmachen.
 
Wie kann man denn seine Beiträge komplett löschen ??
Mann kann doch nur die Textfelder leer machen, oder ???

[...]wenn ein member einen thread öffnet, ihn länger nicht beobachtet, u. der dann plötzlich verschwunden ist.
Ähhhm, häää ?? Ich habe den Thread gestern MORGEN eröffnet, und war gestern ABEND zuletzt drin... Sorry, aber tagsüber muss ich auch meiner Arbeit nachgehen..! ;)


<<Neo>>
 
*nachschau*...

uups... sorry  ;D ;D ;D öhmmm, nehm alles zurück
hab nischt gesacht  :-X :-X :-X


<<Neo>>

 
Zurück
Oben Unten