PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @DHFly

Neo
01.01.1970, 01:00
Ähhmm... Ich will ja nicht meckern, aber ich hätte es schon gern gewusst wenn in meinen Threads Beitröge gelöscht bzw. der Thread selbst gelöscht wird...<br><br>zB. die Threads von gestern:<br><br>FINGER WEG VON WINDOWS-XP CRACKS (im Offtopic) (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&amp;action=display&amp;num=1000108697)<br>und der hier:<br>FINGER WEG VON WINDOWS-XP CRACKS (im Software-Forum) (http:://www.planet3dnow.decgi-binyabbYaBB.cgiboard=SonstigeSoftware&amp;action=<br>display&amp;num=1000108428)<br><br>der erste wurde komplett verstümmelt... Man hätte doch &quot;Beitrag gelöscht&quot; für gelöschte Beiträge eintragen können ;) ;)<br><br>der zweite wurde auch komplett gelöscht, auch hier wäre ein Hinweis nicht schlecht gewesen<br>(Ich kann mich dran errinnern, das wir das früher mal SO gemacht hatten...)<br><br><br>Achja, dies hier ist KEINE Rechtfertigung für meine Beiträge... Ich find es in Ordung das sie gelöscht sind, die Postings waren ja wirklich nur noch die reinste flamerei :( :o :o<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Redcliff
servus,<br><br>warum @ dhfly ??<br><br>du hast doch selbst gemerkt, das das in eine richtung gelaufen ist, die hier keiner u. auch du nicht, gewollt hat.<br><br>u. was denkst du was kommen würde, wenn man einen neuen thread öffnet, um darin zu begründen, weshalb dies od. jenes gelöscht, geschlossen od. verschoben wurde.<br><br>update : wieso verstümmelt ???, keine ahnung was du meinst.

Neo
neee, sorry, Du hast das falsch verstanden..., mein Fehler..<br><br>Also, es geht nich um DEN Inhalt des Threads, sondern darum das er gelöscht wurde...<br><br>verstümmelt heist, das auf dem Thread im OFFTOPIC 5! Antworten kamen, die jetzt aber NICH mehr da sind...<br>des wegen auch sie etwas zusammenhanglose Antwort von Server_TBird1200...<br><br>Ich möchte nicht anprangern WARUM oder WIESO etwas gelöscht wurde, aber es wäre nett, wenn man darüber informiert wird <br><br>Statt die komplette Antwort zu löschen, kann man doch einfach den Text der Antwort löschen und stattdessen &quot;Beitrag gelöscht&quot; reinschreiben...<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Rootover
stimmt, wäre sinnvoll, dann kennen sich alle user besser aus... is sonst ein ziemliches gewirr :-)<br><br>

Redcliff
<br>n<br><br>verstümmelt heist, das auf dem Thread im OFFTOPIC 5! Antworten kamen, die jetzt aber NICH mehr da sind...<br>des wegen auch sie etwas zusammenhanglose Antwort von Server_TBird1200... <br><br>Statt die komplette Antwort zu löschen, kann man doch einfach den Text der Antwort löschen und stattdessen &quot;Beitrag gelöscht&quot; reinschreiben...<br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;<br>servus,<br>ich bin fest von überzeugt, das in dem o.g. die jeweiligen member ihre beiträge selbst löschten.<br>wir löschen od. zensieren keine einzelnen beiträge, sondern wir löschen od. wir schliessen einen gesamten thread.<br>was natürlich immer ein wenig problematisch ist, ist wenn ein member einen thread öffnet, ihn länger nicht beobachtet, u. der dann plötzlich verschwunden ist.<br>aber wie gesagt können wir dafür dann nicht einen neuen thread aufmachen.<br>

Neo
Wie kann man denn seine Beiträge komplett löschen ??<br>Mann kann doch nur die Textfelder leer machen, oder ???<br><br>
[...]wenn ein member einen thread öffnet, ihn länger nicht beobachtet, u. der dann plötzlich verschwunden ist.<br>Ähhhm, häää ?? Ich habe den Thread gestern MORGEN eröffnet, und war gestern ABEND zuletzt drin... Sorry, aber tagsüber muss ich auch meiner Arbeit nachgehen..! ;)<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Redcliff
servus,<br><br>wenn du auf modify gehst, dann auf löschen, ist der gesamte beitrag weg.

Neo
*nachschau*...<br><br>uups... sorry &nbsp;;D ;D ;D öhmmm, nehm alles zurück<br>hab nischt gesacht &nbsp;:-X :-X :-X<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;<br><br>