festplatte kaputt? critical file system error!

wolfspirit

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
989
Renomée
0
Standort
Dettingen/Teck (B-W)
hi, hab hier ein problem beschrieben, glaube nicht dass ich dort noch ne antwort bekomme, deswegen eröffne ich mal nen neuen thread. also, habe meine hd mit dem seagate tool (kp wie es genau heißt) getestet (es handelt sich um meine 120gb platte) und bei dem test unter *file system* auf beiden partitionen einen *critical error*
ist die platte hin oder kann ich diesen fehler irgendwie beheben?

mfg
wolfy
 
Also ist dein Problem, dass dein PC rebootet sobald du umpartitionieren willst bzw. den Papierkorb leerst, oder? Sollte ich falsch liegen bzw. was missverstanden haben, dann poste dein Problem nochmal neu, wenn das dein Problem ist, würde mich mal folgendes interessieren:

-Welches Programm zum Umpartitionieren
-Welches Betriebssystem
-Mainboard
-Chipsatztreiber

Größe der Partition sollte egal sein, die Spannungen von deinem NT solltest du mal mit nem Multimeter nachmessen.

Greetz
aCiD
 
ich will ned umpartitionieren, schon alleine wenn ich dateien kopieren oder irgend ew´twas größeres gespeichert/gelöscht wird bootet der pc neu. dies tritt aber eher willkürlich auf und ab und zu auch mal gar ned oder verstärkt.

chipsatztreiber sind die neusten hyperion 4in1 drauf, alles andere siehe sig ;)

ich will eigentlich nur wissen, wie ich die hd wieder reparieren kann, weil ich denke dass es daran liegt
 
Sind die Daten die drauf sind wichtig? Wenn nicht, dann einfach alle Partitionen löschen, komplett neu erstellen und sehen ob es besser ist.

Greetz
aCiD
 
Zurück
Oben Unten